Achtung SoleDuckling780 scammt um 180k! -Bauauftrag
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
itsBuxr
27. November 2024 um 23:05 Hat den Titel des Themas von „Achtung SoleDucking780 scammt um 180k! -Bauauftrag“ zu „Achtung SoleDuckling780 scammt um 180k! -Bauauftrag“ geändert. -
hast du noch mehr beweise?
Versteh mich nicht falsch. Ich unterstelle dir jetzt nichts. Aber die Aussage von Ihm könnte auch komplett aus dem Kontext gerissen worden zu sein.
-
Achtung, auch ich wurde von SoleDuckling780 betrogen!
Ich möchte hier ebenfalls meine Erfahrung teilen, da ich vor kurzem ebenfalls Opfer der Machenschaften von SoleDuckling780 wurde. Es ging um ein Drachenei, das etwa die Größe einer menschlichen Hand hatte. Ich hatte es in gutem Glauben und Vertrauen in die Handelsbedingungen mit SoleDuckling780 abgegeben, da wir eine Vereinbarung getroffen hatten. Doch anstatt die versprochene Gegenleistung zu erhalten, wurde ich hintergangen.
Wie es dazu kam:
SoleDuckling780 lockte mich in eine Falle, indem er mich dazu brachte, das wertvolle Drachenei im Tausch gegen etwas anderes zu übergeben. Nachdem ich das Ei übergeben hatte, verschwand er einfach, ohne die vereinbarte Gegenleistung zu liefern. Als ich versuchte, Kontakt aufzunehmen und ihn zur Rechenschaft zu ziehen, reagierte er entweder nicht oder gab ausweichende Antworten. Es war klar, dass er mich absichtlich hinters Licht geführt hatte.
Zu den Vorwürfen gegen ihn:
Ich habe auch die Vorwürfe bezüglich des Bauauftrags gesehen, die von itsBuxr erhoben wurden, und ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass diese Anschuldigungen nicht unbegründet sind. SoleDuckling780 ist jemand, der anscheinend keine Skrupel hat, Spieler zu betrügen, egal ob es sich um Bauaufträge oder wertvolle Items wie das Drachenei handelt. In meinem Fall war es eine klare Falle, die er gestellt hat, und ich bin sicher, dass es anderen genauso ergeht.
Zu Majorpain1987s Kommentar:
Ich verstehe, dass Majorpain1987 anmerkt, dass solche Vorwürfe aus dem Kontext gerissen worden sein könnten. Aber ich möchte betonen, dass ich nicht der Einzige bin, der von SoleDuckling780 betrogen wurde. Die Art und Weise, wie er sich verhält, ist nicht nur unethisch, sondern auch manipulierend. Es gibt viele, die in ähnliche Situationen geraten sind und jetzt vor den gleichen Problemen stehen. Das macht seine Handlungen nicht weniger problematisch oder weniger real.
Mein Fazit:
Ich möchte alle warnen, die mit SoleDuckling780 zu tun haben oder vielleicht in ähnlichen Situationen sind. Er hat bereits mehrfach gezeigt, dass er kein Problem damit hat, andere Spieler zu manipulieren und zu betrügen, um sich selbst Vorteile zu verschaffen. Leider ist das nicht das erste Mal, dass er so handelt, und ich habe mit eigenen Augen gesehen, wie er andere ausnutzt. Ich selbst wurde auf ähnliche Weise betrogen und hintergangen – mein wertvolles Drachenei ist für immer weg.
Ich hoffe, dass meine Erfahrung dabei hilft, auch andere vor solchen Täuschungen zu schützen. Lasst euch nicht von falschen Versprechungen oder freundlichen Worten täuschen – es könnte eine Falle sein. Und ich appelliere an itsBuxrund andere, weiter ihre Beweise zu teilen, damit wir diesen Betrüger als Gemeinschaft entlarven können. Denn nur zusammen können wir verhindern, dass noch mehr Spieler Opfer von SoleDuckling780 werden
-
Ich kann mich Majorpain nur anschließen, der gelieferte "Beweis" hat kaum Aussagekraft. Plausibel wäre zum Beispiel, dass ein anderer dich öffentlich gescammt hat und SoleDuckling dich nur ausgelacht hat. Hätte er auf deine Frage "hast du mich jetzt gescammt oder was?" mit ja geantwortet, wäre es nochmal eine andere Sache. Aber so wie es präsentiert wurde, kann es auch ganz einfach gestellt sein.
-
ich pack das Forum bald nicht mehr mit dem ganzen chat GPT

-
Sobald ich sehe, dass ein Kommentar mit Chat GPT erstellt wurde, überspringe ich ihn einfach. Ich kann einen Menschen, der nicht mal mehr selber zu kommunizieren imstande ist, nicht ernst nehmen.
-
Hey, SoleDuckling ist als Scammer bekannt. Früher hat er auf CB4 gespielt. Dort scammte er auch schon mehrfach.
Also unabhängig von diesem Beitrag, kann ich bestätigen, dass er bereits mindestens 6x gescammt hat.Vielleicht hab ich noch irgendwo einen Clip, wo man es besser erkennt, dass er scammt.
-
Hey, SoleDuckling ist als Scammer bekannt. Früher hat er auf CB4 gespielt. Dort scammte er auch schon mehrfach.
Also unabhängig von diesem Beitrag, kann ich bestätigen, dass er bereits mindestens 6x gescammt hat.Vielleicht hab ich noch irgendwo einen Clip, wo man es besser erkennt, dass er scammt.
Ah, das ist ja wirklich eine Nummer, was man da so hört! SoleDuckling scheint ja echt eine beeindruckende „Karriere“ als Scammer hingelegt zu haben – von CB4 bis jetzt, immer wieder dasselbe Spiel. Wenn er schon damals mehrfach abgezogen hat, überrascht es nicht, dass er weiterhin sein Unwesen treibt. Sechs bekannte Scams sind ja nur die Spitze des Eisbergs, wenn man bedenkt, dass nicht alle Fälle ans Licht kommen.
Und jetzt ratet mal, wer selbst auf der Liste seiner Opfer steht: der fiese Hamid höchstpersönlich! 😤 Selbst ich wurde von seiner dreisten Masche kalt erwischt. Es war, als hätte er schon vorher geahnt, wie er mich um meinen Kram bringen könnte. Man kann es kaum glauben, dass so jemand immer noch aktiv ist. Wenn du den Clip findest, wäre das Gold wert – solche Beweise könnten helfen, ihn endlich bloßzustellen.
-
Vielen Dank für das Einreichen deiner Scammerwarnung. Nach einer Sichtung wurde dein Beitrag zur Prüfung für die Aufnahme in das ScammerRadar weitergereicht. Wir geben dir unter diesem Beitrag abschließend eine Rückmeldung, sobald wir bzgl. diesem Spieler eine Entscheidung getroffen haben.