Hi schön das ihr so reichlich euch mit meinem Problem beschäftigt. Also einen Spieler habe ich erwischt wie er sich in lager geortet hat. Es handelt sich in diesem Fall um den Gamer Manlionscity von CB1.
Hab mich afk in die Ecke gestellt und dann war er plötzlich vermutlich mit dem home im Lager. Da er gleich gesehen hat das die Kisten mit Stein gesichert waren ist er wieder runter. Hat mir daher nur für das Bild ist auf dem GS/hat das Gs verlassen gereicht. Der Bann für Gs ist raus.
Super, dass du den Spieler erwischt hast. Der ist bekannt fürs Scammen seit 2023:
Beitrag
ManLionsCity + !Harvard92
Der Speler hat scheinbar SÄMTLICHE Gewinne die ich in den slots so habe.Es ist alles eingebaut und gesichert was ein reinbuggen nicht möglich macht.er hat weder Coins gekauft, noch gesoielt.1 min zuvor war !harvard92 da, vllt hatte er die gescammten gewinne und die dann über den anderen account abgegeben
@BigBang_Ger plsss help me 
Video kommt gleich. habe ihn grad verfolgt auf den cbs und angeschrieben aber er haut direkt immer ab und wechselt die cbs
youtube.com/watch?v=67i0afTimYA
Video kommt gleich. habe ihn grad verfolgt auf den cbs und angeschrieben aber er haut direkt immer ab und wechselt die cbs
youtube.com/watch?v=67i0afTimYA
NightWolfLG