Hi
Seit ca 3 Tagen versuche ich mit meinem Handy acc Griefergames zu joinen, leider bekomme ich beim starten die Fehlermeldung Client veraltet. Was hat das zu bedeuten? Kann mir da jemand helfen?
LG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi
Seit ca 3 Tagen versuche ich mit meinem Handy acc Griefergames zu joinen, leider bekomme ich beim starten die Fehlermeldung Client veraltet. Was hat das zu bedeuten? Kann mir da jemand helfen?
LG
Hast du das neuste Update von MC?
Entweder im Store Update machen oder mal Xbox App offen haben
Hast du das neuste Update von MC?
Ja habe ich geupdatet, leider trotzdem der Fehlercode
Hallo UnderdOOg
Mit welcher Version spielst du denn?
LG phanTom84_ ![]()
Bedrock am handy
Und welche Version hast du? Das sieht man am Hauptbildschirm rechts unten.
v1.21.1
Das ist nicht mehr die aktuelle Bedrock Version.
Schau mal nach einer Aktualisierung. Es sollte die 1.21.50 aktuell sein.
Das macht es leider automatisch. Ich spiele über die Bluestacks App am Computer um die Pocket Edition zu launchen. Gibt es da ne andere möglichkeit die Pocket Edition zu starten? Bedrock und Pocketist ja das gleiche oder?
Wie das mit Bluestack funktioniert kann ich dir leider nicht beantworten. Da müsstest du dich an Bluestack selbst wenden.
Aber am PC kannst du ja auch einfach Minecraft herunterladen und installieren. Da kannst du dann sowohl Java als auch Bedrock spielen. Mit Bedrock hast du dann auch denselben Account wie am Handy sofern du dich mit demselben Account anmeldest.
aso ok xD danke ich probiere es gleich aus
Gib mir herne eine Rückmeldung ob es geklappt hat oder nicht ![]()
Ich gebe noch bescheid. Momentan habe ich probleme Bedrock zu starten, da die Anmeldung bei Microsoft einen Fehlercode hervorruft.
Brauchst du hier noch Hilfe oder hat es inzwischen geklappt? ![]()
Ich habe es leider nicht geschafft. Auf nem anderen Gerät hat es geklappt, also ist es ein device problem. Werde nächste Woche meinem PC neu aufsetzen und hoffe dass es dann wieder auf meinem pc funktioniert. Danke trotzdem für die hilfe ![]()
Alles klar, danke für die Rückmeldung.
Solltest du noch weitere Probleme haben, melde dich gerne wieder bei uns.
Viel Spaß weiterhin auf GrieferGames ☺️
LG phanTom84_ ![]()