- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Mobs beim Angeln
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Also, es gibt ja immer mal wieder Angel-Events. Meiner Meinung nach sind diese sehr eintönig und es wird zu viel geboten. Ich fände es cool, wenn Mobs eingefügt werden würden. Wenn man die Angel auswirft, kommt kein Item oder Fisch, wenn etwas angebissen hat, sondern ein Mob, den man dann bekämpfen muss, um die Drops der Mobs zu erhalten, wie Köpfe, Items usw.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Dies würde mehr Abwechslung bringen, und Bots könnten nicht einfach mit fünf Accounts AFK stehen und Köpfe, Spawner usw. in großen Mengen farmen. Die Mobs müssten dann so programmiert werden, dass sie nicht durch AFK-Farmen gefarmt werden können, zum Beispiel durch Lava, Ertrinken, Kakteen, Feuer, Fallschaden usw., damit diese nicht auch noch gebotet werden kann
- Weitere Anmerkungen
- Als weitere Funktionen schlage ich neue Rüstungen vor, die eine höhere Chance auf Mobs bieten, sowie ein verbessertes Angeln, bei dem die Geschwindigkeit erhöht wird. Die neuen Rüstungen / Angeln könnten aus Materialien hergestellt werden, die durch Angel-Mob-Drops gewonnen werden.
Ich würde mich freuen, eure Meinungen dazu zu hören. Vielleicht bin ich ja allein mit dem Eindruck, dass es für mich etwas zu eintönig ist.
Ich freue mich auf euer Feedback!
Viele Grüße
JonasHammerHD