Mini #Green-Event auf Nature - Ihr bestimmt den Wert
-
kinsoe -
28. Juli 2019 um 13:42 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Das war es auch schon!
Wir danken jedem fürs Teilnehmen.
Die 10.000$ gehen an Hawk0, melde dich bitte Ingame bei mir, CuzImJ4nn1k.
Wir hatten keinen Einfluss auf die Gewinner, wenn ihr Feedback habt teilt es uns doch bitte hier mit.
Mir persöhnlich hat es Spaß gemacht daher kann ich mir vorstellen das ich in Zukunft erneut solch ein Event veranstalten werde.
Bei folgenden Events wird es eventuell ein Schutz Plugin geben, damit die Gewinner ausgeglichener sind und sich niemand beschweren muss. =)
(D.h. Personen könnten dann nicht mehr als 1-2x Gewinnen.)
Beim Heutigen Event haben 42 Leute teilgenommen, somit wurden $126.000 verteilt.
-
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und an Hawk0
-
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. CuzImJ4nn1k Das war ein super Event. Ich finde is nicht in Ordnung, dass man sich danach darüber aufregt, dass andere öfter gewonnen haben und man selbst nicht. Es ist hald einfach Glück was zu gewinnen und man musste ja keinen Einsatz bringen, also hat man ja nichts verloren. Es sind ja dann am Ende 42 Verlosungen rausgekommen was gesamt 126.000 Dollar ausgemacht hat, was schon eine erhebliche Summe ist. Vielen Dank dafür

-
Bantor
10. Dezember 2019 um 02:27 Hat das Thema geschlossen. -
-