Beiträge von Coldhanter
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
-
-
-
Hört sich interessant an.
TBoneBuilds was ist deine meinung als block des Tages Farmer? ^^
-
-
-
-
-
Alles anzeigen
Wie fühlt man sich, wenn man die Gewinner Karte vom Event hat und das team es immernoch nicht hin bekommen hat deu auszugeben ? XDDD
Als kleine info die Karte kann man mit /eventbelohnung oder /eventreward erhalten, hab ich durch zufall heute bemerkt

-
Hier wäre dann noch mein neue Karte
und dann sind mir noch ein paar Kartenbauer eingefallen, welche schöne Karten auf der Cloud haben.
AsunaNiechan 0815_gurke Dayta JensW1612 Sobtix -
-
Das warst dann fürs erste, wobei die nächste Karte dann auch bald Fertig sein dürfte ^^
Vielleicht möchten ja auch noch andere Kartenbauer hier ihre Werke mit reinposten
SchlomiSchlom TBoneBuilds Fluyxx Bequazu -
-
-
-
Auf der Cloud, könnt ihr euch ganz klein fühlen,
auf /p h Giga steht zwar nur ein Anfängerhaus aber dafür erstreckt es sich über eine Fläche von einem 20er Merge
Plot ID: 296;416Für das Optimal ansehen würde ich noch Fullbright empfehlen, zwar sind Fackel gesetzt aber der Effekt ist mit Fullbrigt am besten zu genießen .
Ebenfalls würde ich den Mod Bobby empfehlen wie TBone es bereits getan hat