- Wann beginnt das Event?
- 23.1.2025 20:00
- Wann endet das Event?
- 23.1.2025 22:00
Hallo GrieferGames-Community! 👋
Ich freue mich, euch zu einem ganz besonderen Event einzuladen: Am 23.01. starte ich mein erstes Geburtstags-Event – ein Abenteuer, das ihr nicht verpassen wollt! 🎮
Insgesamt warten 10.000.000$ GrieferGames-Money auf euch, verteilt auf die Community bzw an die schnellsten also seid schnell!💸
📅 Alle Infos zum Event:
📆 Datum: 23. Januar 2025
⏰ Uhrzeit: 20:00 Uhr
📍 Ort: CB21 /p h Speedlovesme 1
🎮 Stream: twitch.tv/aog_sadbuttrue
Macht euch bereit für Spaß.
🏆 Die Preise
Insgesamt werden Items sowie Bargeld im Wert von 10.000.000$ an euch rausgehauen. Es werden Items/Bargeld in Kisten Versteckt sein. Die Kisten werden auf einem GS verteilt und um 20:00 wird jede Kiste freigegeben, somit hat jeder Spieler eine Chance Preise abzustauben.
🎁 Zusatzchance – Die 500.000$ Forumsverlosung
Aber das ist noch nicht alles! Selbst wenn ihr am Event nicht teilnehmen könnt, habt ihr trotzdem die Möglichkeit, 500.000$ GrieferGames-Money zu gewinnen. Wie? Ganz einfach:
Markiere unter diesem Beitrag 3 Freunde, die das Event auch sehen oder mitmachen sollten.
Schon bist du automatisch bei unserer Forumsverlosung dabei!
Der Gewinner der Verlosung wird nach dem Event hier im Forum bekannt gegeben. Also: Mitmachen lohnt sich doppelt!
Ich freue mich jeden einzelnen von euch beim Event zu sehen und wünsche euch Spaß. Ich hoffe das jeder etwas vom Event abkriegt ![]()
CB21: MajinAle
STD_qVolt Danke für die Große Hilfe bei dem Event!
Pasikevin1
@SadBuutTrue