- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- FizzyBubbele00
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- FizzyBubbele00
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.20.1
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Myst Mod
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- CB1 -723;12797
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Mhhh..
Wie soll ich das erklären.
Wenn ich in meinem p h Fizzyshop stehe, eigentlich egal wo und ich droppe einzelne Blöcke Diorit dann droppen diese und liegen auf dem Boden.
Wenn ich jedoch mit STRG+Q volle Stacks droppe dann verschwinden diese aus meinem Inv, jedoch sehe ich nicht das ich diese wegwerfe.
Ich droppe quasi ins nichts.
PusPlocke hat das gestern auch gesehen. Nichts gedroppt aber Inv leer und das mehrfach mit Diorit.
Nehme ich allerdings z.B. Bruchstein so droppt alles ganz normal, bleibt liegen oder landet im Pool und wird dann eingesaugt mit den Trichtern,
Ich könnte verstehen das irgenwo ein unendliches Lager steht und das gedroppte einsaugt aber dann würden ja die einzelnen Dioritblöcke nicht liegenbleiben.
Andersrum habe ich auch keine Unendliche Lagerkiste die Diorit einsaugt aufgestellt.
Auch das Trichtersystem in meinem Pool arbeitet seit Erstellung des GS fehlerfrei und saugt auch nur im Pool auf und sonst nirgends.
Mir ist das letzt schon aufgefallen aber das hatte ich nicht so beachtet.
Ich habe es auch mit meinem 2. Acc auch probiert. Genau das selbe Symptom.
Hat evtl. jemand so einen ähnlichen Fehler schon gemeldet. Es wäre schade wenn man Items ins Nichts droppt und diese sind dann weg.