Hey Vini,
ich weiß jetzt nicht genau wo ich anfangen soll, ich kann gerne die gesamte Story zu Kamerad_Fritz erzählen.
Vor ein paar Jahren wo wir den Clan -DMF- gegründet haben hat unser Owner einen Freund gehabt (Glitchyman121), dieser war von Anfang an unsympathisch und hat sich gegen meinen Willen in Jr_Frankiii umbenannt. Er hat dann ohne das ich davon Wind bekommen hatte mit diesem Account gescammt, weshalb ich ihn dazu aufgefordert habe sich bitte umzubennen, damit er meinen Namen nicht durch den Dreck zieht, was er dann nach Tagelanger Aufforderung auch tat. Wir haben uns nie wirklich gut verstanden, er war dennoch auf meinen Grundstücken getrusted, da wir halt in einem Clan waren und Lager zusammen hatten. Ich war seitdem eine ganze Zeit nicht aktiv auf GG und er hatte halt immernoch, bzw. bis eben gerade trust. Ich hab das erste mal von ihm wieder vor 2 Tagen gehört und da habe ich dann gemerkt das er AH scam macht. Ich entschuldige mich natürlich für alles was angerichtet hat, weil er es wahrscheinlich nicht tun wird. Dieser Account ist defintiv nicht von mir.
Zusätzlich möchte ich sagen, dass Foxilla92, MlgLegacyYT, Mr_Grabbii und Normalik_Gaming damit nichts zu tun da sie einfach noch wegen früherem Handel dort Trust waren
Viele Grüße
Mr_Frankiii