- Wie heißt der betroffene Spieler?
- 1Earlymearly
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- .
Habe die Email und passwort geändert. Hat sich geklärt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Habe die Email und passwort geändert. Hat sich geklärt
Crazy
Irgend nen 2acc wieder wo keine Eier hat .
und jetzt hat "jemand" mit seinem account reingescammt...
Niemals wurde der gehacked😨
Niemals wurde der gehacked😨
Wurde er auch nicht
Nix wurde gehackt…
Der Account wurde einfach weiterverkauft von dem Ehemaligen Händler, bei dem Earlymearly sich den gekauft hat.
Earlymearly hat die Daten nicht geändert und so konnte der Verkäufer den weiterverkaufen und jetzt hat ein scammer den account.
*Laut Aussagen anderer Beiträge
Jo leute der echte Earlymearly hier ich hoffe es geht euch allen gut =) Ich will euch hiermit zu allen sachen aufklären die passiert sind. Der Earlymearly account oder wie er zu dieser Zeit hies 1Earlymearly wurde gekauft. Ich selbst habe darauf ungefähr 0.7 Jahre gespielt und scammfrei gezockt da der Verkäufer der mir meinen account besorgt hat die daten geändert hat und an einen "Scammer" weitergegeben hat wurde damit reingescammt ich möchte aber noch etwas sagen was ungefähr 1 Monat davor passiert ist ich habe mich dazu entschieden GG zu "quitten" da ich wegen meinen Abschlussprüfungen viel stress habe und keine zeit zum Zocken hab davor war aber auf meinem account gezockt worden (nicht von mir) mir wurden sämtliche items geklaut von Bantor Duper Träne zu Gins Geburtstags Böller 1 zu Gins Stab (Ori) es kam mir sowieso schon auffällig vor. Als meine account daten jedoch geändert wurden habe ich mich mit sämtlichen leuten unterhalten und bin dann auf die Namen PanzaXD und El Can gekommen naja die beiden kennt ihr vielleicht "scammer" falls nicht die beiden sind scammer die mit meinem account und vielen anderen scammen ich hatte zu dem zeitpunkt eigentlich nichts damit zu tun bis ich die beiden angeschrieben habe und dann einen Forums beitrag machen musste der hies "Ich wurde doch nicht gehackt alles gut" naja so viel dazu ich habe das nur gemacht um an informationen zu kommen ich hoffe der beitrag hier hilft euch weiter wenn nicht meldet euch bei meinem discord: vb_earl