Hallo CosmoHD .
Vielen Dank nochmal für den Tipp mit der Forumsabteilung für inaktive Plots .
Ich würde gerne die inaktiven plots rund um mein Main Gs NR 4 auf cb 11 claimen lassen , oder falls möglich die gesammten Grundstücke rund ums main Gs incl main gs irgendwo ins Nirgendwo verschieben lassen . Ich Hätte da allerdings noch 2 kleine Bitten . Könntet ihr bitte unten Auf dem 3ten gs den Admin Durchgag wieder freilegen ? das gs war vorher einzeln , als ich allerdings draus ei 3er merge gemacht habe musste ich /wand machen , da die Holzreste der Strassen auch auf der wand waren , und damit war der schöne weg von Zieback und Rypex wieder wieder zu . Die letzte Bitte wäre echt nett , wenn ihr die Doppeltrichter Reihe , die ich auf dem 3ten gs schon angedeutet habe , vom 4ten main gs zum 3ten gs an der Position die schon angedeutet ist , durch die Wand legen könntet , sodass die items die gespendet oder eingelagert werden sollen von dem main gs durch die Wand in das Lagersystem auf em dritten gs gefördert werden können. Der Hintergrund ist , das das 3er gs mein Lager Plot mit anderen Zugangsrechten werden soll , da die anderen Grundstücke alle sammt zusammen gemerged werden sollen und Auf der so entstehenden Community Farm alle Kisten jeglicher art freigegeben werden .
Vielen Dank
KuN_Arahon