- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Banditplays1992
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Versuchter Scam
Hallo Liebes Forum,
Heute würde ich euch gerne von dem Spieler„Banditplays1992“ warnen.
Ich verkaufe Derzeit eine Bonze Klinge, und habe im Chat dafür geworben, darauf hat mich der Spieler Banditplays1992 angeschrieben und mich nach dem Preis gefragt nach langen Verhandeln kamen wir auf den Preis und er wollte wissen wo er hinmusste.
Habe ihn darauf auf mein Grundstück auf CB6 gebeten worauf er auch nach ein paar Sekunden erschien.
Ich fragte ihn ob er einen MM bräuchte, darauf meinte er nein er nehme keinen MM, da er die Klinge für einen bekannten Spieler „ @1PC_Pershua“ ankaufen würde und es nicht sein eigenes Geld ist und ungerne gescammt werden würde.
Ein paar Momente später habe ich ihm RisQ als MM Angeboten (bekannter Streamer), aber er lehnte ab.
Daraufhin sind wir auf seinen „MainCb“ weitergegangen CB16 und er fragte ob er scamt, keiner Antwortete und er hatte auch kein Grundstück, daraufhin wurde ich ein wenig unruhig und fragte ihn ob er mich auf Discord adden kann um Kontakt zum potentiellen Käufer herzustellen. Er sagte mein Discord Name funktioniere nicht, daraufhin habe ich ihn nach seinen Tag gefragt wobei er mir schnell antwortete mit dem Namen (samo21) worauf ich ihn addete und er sofort Offline ging.
Der Discord User hat mich sogar hinzugefügt und mir auf Englisch geschrieben was los ist und was ich brauche.
Im Nachhinein sah ich auch das „Banditplays19992“ nur 1300$ am Konto hatte.
1PC_Pershua hat nichts mit dem Spieler zutun!!
Bleibt sicher!
Grüße ~Sippe![]()