Servus,
ich habe zum Anlass des Big-Angebots beschlossen, mir auf mehreren Accounts dieses zu kaufen. Jedoch hatte ich ca. im Mai bereits das Problem, dass ich meinen Acc. (Alex_4321) nur noch bis zur nächsten E-Mail Bestätigung nutzen kann. Ich Dachte mir aber, (evtl bisschen blöd von mir) dass ich mir auch für diesen Acc. das Big Angebot kaufen werde, da ich ja Items etc. an meinen Main Acc. übergeben kann. Jedoch hatte ich nun das Problem, dass ich nicht das Supreme Rang Item, wie erhofft, sondern das Supreme Rang Addon, welches direkt dem Acc. gutgeschrieben wird gezogen habe, was ziemlich unglücklich ist, da der Acc. ja jederzeit weg sein kann. (Mich wundert es selbst, dass ich überhaupt noch zugriff darauf habe. Genaueres zu den Acc. Problemen habe ich jedoch in einem anderen Beitrag zur Rangübertragung von Alex_4321 auf Alex_Fo genauer geschildert). Jetzt stellt sich mir die Frage, ob die Möglichkeit besteht den Supreme Rang (ausschließlich den Rang) von Alex_4321 auf meinen 2acc. MiniAlexBank, auf welchen ich uneingeschränkten Zugriff habe zu übertragen, weil die Situation sehr unglücklich ist und ich den Rang somit vollstänig nutzen könnte und er nicht "verschwendet" ist.
Rechnungen von dem Kauf der Kisten habe ich für alle 3 der unten aufgezählten Acc. . Die Zahlungen sind alle von derselben Karte getätigt worden, genauso wie auf Zwei Acc. von Buddys, welche ich des Öfteren nutze, jedoch nicht besitze, was hierfür jedoch irrelevant ist. Falls jegliche Rückfragen für die Umsetzung notwendig sind oder bei einer Zu-/Absage bitte melden :).
PS: Sorry, falls ich ein bisschen aufgebracht wirke, jedoch war es mein eigentlicher Wunsch Supreme für MiniAlexBank zu bekommen und dann passiert mir sowas.
MfG Alex_Fo
Alex_Fo
Alex_4321
MiniAlexBank
Hoffe, dass hier der richtige Bereich für mein Anliegen ist ![]()