- Wie heißt der betroffene Spieler?
- AllesSpitze_CBE
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- GS/Item Scam
Hey, heute hatte der Spieler "AllesSpitze_CBE" auf cb22 in den chat Geschrieben "Wer möchte ein Krankes GS, pay mir 10mio oder 1 Stack Deggs" (So in etwa) darauf hin hatte ich ihn den 1 Stack Deggs gebracht und ca 2 minuten später Hatte ich ein GS Überschrieben Bekommen von einen anderen Spieler Namens "ReactiveKingz". ich hatte mir das GS dann angeschaut, gesehen das es ein Super MM GS ist und mich Gefreut das ich keins mehr Bauen muss, Darauf hin hatte ich den Alias vom GS Geändert in FabiMM und bin weiter an meinen GS bauen gegangen ca. 20min später schreibt er mir eine MSG mit "Hey welches ist mein gs von der zahl" ich hatte ihm dann geantwortet welches es ist darauf hin meinte er "Es tut mir leid aber hier steckt soviel arbeit drinne ich wurde dir 10m plus deine deggs wieder geben" da ich verstehe wieviel arbeit in so einem GS Steckt dachte ich mir okay kann er wieder bekommen, da er mich davor nicht um den 1 stack Deggs gescammt hatte dachte ich mir nichts dabei und habe es ihm wieder gegeben er meinte dann noch "okay es tut mir wirklich sehr leid ich gebe dir 15m es tut mir so leid" Ich wollte garnicht mehr geld, hatte nie drum gebeten das kam direkt von ihm. Naja Viel gerede ich hatte es ihm wieder gegeben, nochmal nachgefragt ob ich meine Deggs jetzt bekomme er meinte dann " sekunde" und war dann ca 5min später off
Nochmal zu dem Spieler der mir das GS Überschrieben Hatte (ReactiveKingz) als ich ihn gefragt hatte wie es aussieht mit meinen Deggs meinte er es sei nicht sein 2 acc, mir kommt das ganze komisch vor. Ich hatte ReactiveKingz schon öfters was verkauft und er hatte mich nie gescammt. Aber die 2 Grundstücke die AllesSpitze_CBE Verkauft hatte waren beides vorher von ReactiveKingz
Vorteqzz Wurde auch von ihm mit der gleichen Methode gescammt Scamming um GS / Items / Money
Mopel_TV Hatte sich dies heute (04.03.2025) in Einem Stream angeschaut, mir diverse fragen gestellt was in den kisten sei die ich alle beantworten konnte
In den angehangen Screenshots sieht man die MSGs von mir mit AllesSpitze_CBE und ReactiveKingz