- Beweis
- Screenshot
- Wie heißt der betroffene Spieler?
- LuckyZocker123
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Im BlackJack nach L gescammt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Wieviel mios fehlen dir?
Wieviel mios fehlen dir?
35
Rip, #up
LordLoRic warum immer du
Ich glaube es würde helfen weniger bj zu spielen.
fr fr
Nah, er steht kurz vor dem grossen Gewinn! 😅😂
Nah, er steht kurz vor dem grossen Gewinn! 😅😂
🤪🤪🤪
LuckyZocker123 aka. AdiIstMeinOpa ist Perma im Radar.
LuckyZocker123 aka. AdiIstMeinOpa ist Perma im Radar.
dann kann der Sherwood auch ins Radar? Kann man das checken?
Er verkauft außerdem seinen Account auf dc schreibt dc xloric für Beweise
Screen von seinem Sherwooddddd acc
Hatte nen Splitter vorhin für 75mio Runde gesucht sherwoodddd wollte 10m mit wurde dann kurz vor der Runde gejailt, schrieb "Geld back pls" (o.ä.) behielt das Geld jedoch und machte die Runde. Kam win, also 20m für ihn. Hatte dann kurz gezögert ob ich die 20m behalte und chat gefragt ob das scamm war, da ich es als Ausgleich der Schulden (zum Teil) sah. Schließlich zahlte ich ihm seinen Einsatz von 10m back da nicht klar war ob er mit ging oder nicht. Er wollte nen Beitrag machen und behauptete er hätte einen Clip und ich solle ihm 5m payen dann würde er nicht machen. Zahlte ihm dann 2.5mio und die Sache war gegessen, worauf er mir schrieb er habe gar keinen Clip gehabt. Falls also ein Beitrag kommt dass ich dem 7.5mio schulde auf dem Screen seht ihr das Gegenteil.