- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Tokiwa_Sougo
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gegrieft
Moin.
Folgende Situation.
Der Spieler Tokiwa_Sougo hat mich gegrieft und einen schaden von 20.000.000$ Verursacht.
Er hatte auf meinem zweiten GS auf CB3 leider noch trust und hat dann gestern vormittag als ich nicht da war zugeschlagen.
zuvor hat er mein mobiles caseopening aus meinen kisten entwendet was mir garnicht aufgefallen ist und im forum anbieten wollen.
nachdem ich ein Kommentar an seiner Pinnwand hinterlassen habe, hat er mir das caseopening am 19.03.2025 zurückgegeben.
Doch es besteht noch ein schaden von 14.000.000$ in Admin Items. Darunter einige spawner, beacons, spawneggs und perks (5 extra herzen perk und offline enderchest ansehen)
Dazu kommt noch ein meterial schaden von 2.000.000$ (Köpfe, Ton, Holz, Stein und Orb werkzeuge)
zur geschichte warum er trust hatte:
Ich kannte Tokiwa_Sougo privat und wir waren oft unterwegs , einige Zeit auf GrieferGames wo ich ihm trust gegeben hab wenn er material zum bauen gebraucht hat . nachdem ich nach Mecklenburg Vorpommern umgezogen bin ist der kontakt immer mehr auseinander gegangen.
Ich weiß nicht wieso er mich gegrieft hat. Wir hatten zwar manchmal unsere differenzen konnte aber uns einiger maßen wieder vertragen.
In den Letzten wochen war er garnicht online bzw nur auf der could.
(Es gab auch noch einen weiteren grund warum er trust hatte aber das erzähl ich mal besser nicht (microsoft richtlinien und so) )
Tokiwa_Sougo war im 2k clan. eins der bekanntesten clans auf CB3.
mittlerweile ist er sehr selten auf cb3 aber der schaden ist ja trotzdem jetzt entstanden. er hat mein GS mit lava geflutet, ein mobiles 4 gewinnt zerstört, alle Kisten abgebaut (bis auf unendliche Lager) , meine selbst gebauten Karten verbrannt (von denen ich zum glück noch eine kopie auf cb1 hatte) Und Admin Items an sich genommen die ich im forum versteigern wollte.
wie ihr die items in seiner ec: Iced Out Lohenei, 2x Keep XP Perk, 2x verzauberter Spinnennetz (Block des Tages), Rypex Superorchidee, 32 Beacons und Unterwasseratmungsperk.
Ich habe es selbst in letzter Zeit nicht einfach. Ich wurde vor wenigen Tagen um eine Oster-Schrift gescammt was schon ein schaden in höhe von ungefähr 15.000.000$ verursacht hat. jetzt fühlt es sich so an als hätte Tokiwa_Sougo salz in die wunde gestreut und meinen schaden um weiter 20.000.000$ und somit ein gesamt schaden von 35.000.000$ erhöht.
Ich habe von dem Grief erfahren als meine Freundin nxt_fies_lara mir eine Whatsapp nachricht geschickt hat als ich noch unterwegs war. Sie hat auch trust auf meinem GS weil sie noch neu auf GrieferGames ist und ich ihr helfe. Sie hat mit meinem Buddy Byph geholfen die lava zu entfernen und mein GS zu reparieren.
Danke an Byph , PittBull81 und nxt_fies_lara für eure Unterstützung.
PS. bitte passt auf wem ihr vertraut auch wenn ihr euch privat kennt. es kann auch nach hinten losgehen. ich sage jetzt nicht vertraut keinem mehr aber seid bitte vorsichtig ![]()
LG
RedEye02 / CB3 / Clan: EVO
Danke an nxt_fies_lara und Byph für die screenshots.