Soll er Abge den server scammen oder wie soll er 0/0 gehen? 😂
Denke 1 Jahr Einnahmen von GG sollte + - passen
Naja wenn die Parrots zu weiter zu ihm fliegen reicht selbst das nicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Soll er Abge den server scammen oder wie soll er 0/0 gehen? 😂
Doch er muss nur bei Labypreise schreiben „Parrots wieder zu billig, gehen ez für 300mio“ dann geht das
Doch er muss nur bei Labypreise schreiben „Parrots wieder zu billig, gehen ez für 300mio“ dann geht das
😂😂😂😂
"hätte die Schulden 20min später gehabt"
Du gibst selber zu das es kein Rufmord ist.
Ich weiß nicht wie es abgelaufen ist, aber wenn du halt nicht pünktlich gezahlt hast, selber schuld?
Der Beitrag ist einfach Rufmord an Vinni.
Aber die 🤡 Aktionen mit deinen Beiträgen ist man ja gewohnt. Dich nimmt hier eh keiner mehr ernst 😂
Wieso umgehst du jetzt meine Frage, siehst selber ein wie lächerlich deine Aussage ist? Wenn du deine Schulden bis ein gewisses Datum nicht zahlst ist es halt scamm, aber irgendwelche Bedingungen daraus zu holen ist peinlich af
Er soll doch nur seinen Beitrag löschen dann kriegt er sein Geld
ScammerRadarTeam Das hab ich garnicht gesehen. Das ist einfach nur Erpressung und er hat hiermit seinen scam zugegeben.
Alles anzeigen"hätte die Schulden 20min später gehabt"
Du gibst selber zu das es kein Rufmord ist.
Ich weiß nicht wie es abgelaufen ist, aber wenn du halt nicht pünktlich gezahlt hast, selber schuld?
Der Beitrag ist einfach Rufmord an Vinni.
Aber die 🤡 Aktionen mit deinen Beiträgen ist man ja gewohnt. Dich nimmt hier eh keiner mehr ernst 😂
Er soll doch nur seinen Beitrag löschen dann kriegt er sein Geld
ScammerRadarTeam Das hab ich garnicht gesehen. Das ist einfach nur Erpressung und er hat hiermit seinen scam zugegeben.
Rede
Rein scammen und Beitrag zur Verteidigung machen und dann nichts einstecken können?
Das kann ruhig offen bleiben. Du kannst den Mist den du baust auch mal ausbaden.