!Tagwolf3320 scammt um 200mio+ schulden !
-
!IchbinSpeed1 -
23. April 2025 um 21:59 -
Geschlossen
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
was zum
-
tagwolf ist ein drecks kiddi scammer
-
hää ist doch obvious das des fake ist
-
Morgen Beweis !!!
-
!IchbinSpeed1 erzählt hier unwahre dinge über tagwolf und beleidigt mich auf meiner pinnwand. habs schon gemeldet
verdient wenn man so einen unerzogenen jungen hat der reingescammt.
-
!IchbinSpeed1 erzählt hier unwahre dinge über tagwolf und beleidigt mich auf meiner pinnwand. habs schon gemeldet
Rufmord ist nicht verboten, was soll Nasima dagegen machen?
-
Er scammt auch mit mehren accs !!
[Blockierte Grafik: https://media.discordapp.net/attachments/1324688929097519188/1364682229560901924/Screenshot_2025-04-15-00-00-42-295_com.discord.jpg?ex=680a8ede&is=68093d5e&hm=c5017175a370ebe518cad1cfa755d67f1a98628c34e46df22ad1fdc45e283409&=&format=webp&width=700&height=1554] -
-
z.b war der bedrock account von tagwolf seinem bot account !ichBinSpeed1 deswegen denke ich das du gehackt hast oder ähnliches und aus diesem grund hab ich auch nasima markiert. hast das ja um 22:20 auf cb1 im ingame chat gesendet den link von dem beitrag hier. @Buettie deswegen hab ich nasima markiert
-
z.b war der bedrock account von tagwolf seinem bot account !ichBinSpeed1 deswegen denke ich das du gehackt hast oder ähnliches und aus diesem grund hab ich auch nasima markiert. hast das ja um 22:20 auf cb1 im ingame chat gesendet den link von dem beitrag hier. @Buettie deswegen hab ich nasima markiert
Was laberst du
Das ist mein ACC du
Die wirst die Beweise schon sehen du scammer.
-
Alles anzeigen
Was laberst du
Das ist mein ACC du
Bin kein Scammer
-
[Blockierte Grafik: https://media.discordapp.net/attachments/1324688929097519188/1364682229560901924/Screenshot_2025-04-15-00-00-42-295_com.discord.jpg?ex=680a8ede&is=68093d5e&hm=c5017175a370ebe518cad1cfa755d67f1a98628c34e46df22ad1fdc45e283409&=&format=webp&width=700&height=1554]Das ist einfach eine Account Liste, was soll das beweisen? Kenne nur einen einzigen von diesen Accounts. Enkeltrickbetruq ganz unten z.B weiß ich zu 100%, ist NICHT Tagwolf sondern wer ganz anders. Aber insgesamt ist die Liste komisch weil man immer 2 Namen sieht, denke man kann einen Spitznamen selber geben und unten is der username. Denke du willst du damit reinlegen, aber alleine dass du 2 mal den gleichen Namen da reinbringst, macht es sehr unseriös 🤣🤡
-
Was laberst du
Das ist mein ACC du
Bin kein Scammer
Doch bist du!
Du hast schon früher mit deiner Assi Comfarm gescammt.
Und schau ins Forum scammst jeden Monat Gefühlt.
[Blockierte Grafik: https://media.discordapp.net/attachments/1324688929097519188/1364682229560901924/Screenshot_2025-04-15-00-00-42-295_com.discord.jpg?ex=680a8ede&is=68093d5e&hm=c5017175a370ebe518cad1cfa755d67f1a98628c34e46df22ad1fdc45e283409&=&format=webp&width=700&height=1554]Das ist einfach eine Account Liste, was soll das beweisen? Kenne nur einen einzigen von diesen Accounts. Enkeltrickbetruq ganz unten z.B weiß ich zu 100%, ist NICHT Tagwolf sondern wer ganz anders. Aber insgesamt ist die Liste komisch weil man immer 2 Namen sieht, denke man kann einen Spitznamen selber geben und unten is der username. Denke du willst du damit reinlegen, aber alleine dass du 2 mal den gleichen Namen da reinbringst, macht es sehr unseriös 🤣🤡
Wer bist du jetzt ?
Das sind alles seine accs!
Mit den Scammt er immer. Bitte vertraut mir.
-
Alles anzeigen
Bin kein Scammer
Doch bist du!
Das ist einfach eine Account Liste, was soll das beweisen? Kenne nur einen einzigen von diesen Accounts. Enkeltrickbetruq ganz unten z.B weiß ich zu 100%, ist NICHT Tagwolf sondern wer ganz anders. Aber insgesamt ist die Liste komisch weil man immer 2 Namen sieht, denke man kann einen Spitznamen selber geben und unten is der username. Denke du willst du damit reinlegen, aber alleine dass du 2 mal den gleichen Namen da reinbringst, macht es sehr unseriös 🤣🤡
Wer bist du jetzt ?
Ich weiß mittlerweile wessen Accounts das sind 🤣 nicht von Tagwolf.. btw spielt der auf der Pocket wie soll er da MultiMC und normale JAVA Accounts benutzen ?
-
Das ist einfach eine Account Liste, was soll das beweisen? Kenne nur einen einzigen von diesen Accounts. Enkeltrickbetruq ganz unten z.B weiß ich zu 100%, ist NICHT Tagwolf sondern wer ganz anders. Aber insgesamt ist die Liste komisch weil man immer 2 Namen sieht, denke man kann einen Spitznamen selber geben und unten is der username. Denke du willst du damit reinlegen, aber alleine dass du 2 mal den gleichen Namen da reinbringst, macht es sehr unseriös 🤣🤡
Wer bist du jetzt ?
Wer bist du ? Ist hier die Frage ?
Zeig doch gerne mal deine Beweise 🤡🤡🤡
Alles anzeigenAlles anzeigenDoch bist du!
Wer bist du jetzt ?
Ich weiß mittlerweile wessen Accounts das sind 🤣 nicht von Tagwolf.. btw spielt der auf der Pocket wie soll er da MultiMC und normale JAVA Accounts benutzen ?
Hab zwar ein Bot ACC in Java und so aber sonst keinen 🤡
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Doch bist du!
Wer bist du jetzt ?
Der Spielt auf Java
-
Der Spielt auf Java
!Tagwolf soll auf Java spielen? ! ! ! ! ! <- steht für Pocket
-
Der Spielt auf Java
!Tagwolf soll auf Java spielen? ! ! ! ! ! <- steht für Pocket
Der spielt auf Java!
Glaubs mir der hat auch 50 WEITERE accs mit dem er Scammt mit Kollegen
-