Arctic du hast ein SIMP
_LeGeSu_ Crazy scamm.... (ich quitte)
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Arctic -
5. Mai 2025 um 22:02
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich finde den Kerl lustig, das ist mir die 100k wert xD
Wann biste für gewöhnlich anzutreffen?
Alles gut bruderherz der beitrag is nen joke

Nice, erstmal n scammer entschädigen 🤡
Finde Arctic einfach lustig und sympathisch warum auch immer. Als ich damals auf GG angefangen habe hat er dafür gesorgt dass es im Chat immer unterhaltsam war
endlich mal einer der gg nicht tot ernst nimmt
Naja, hättest auch gequittet wenn du die runde verloren hättest?
Denke beitrag wurde gemacht mit der hoffnung dass du „nen dummen“ (nicht persönlich nehmen Draconia111 !!!) findest, der dir das geld schenkt…
Finde hättest rein nichts geschenkt bekommen sollen, da wie gesagt, wenn du verloren hättest wäre das geld ebenfalls weg gewesen!
Zeigt wieder mal, dass die com von gg z.t. Zu gutmütig ist!!!
ja hab nen dummen gefunden und zwar dich der diesen beitrag tot ernst nimmt geh kisten ankaufen und lass mich meinen spaß haben
Echt????? Omg danke!! Muss dann doch nicht Quitten Leute..
War das auch für nen Community Projekt wie bei manöli
ja leider wird das nichtmehr zustande kommen... wurde ja gescammt um 260m ehh 108k meinte ich haha!
Ich finde den Kerl lustig, das ist mir die 100k wert xD
Wann biste für gewöhnlich anzutreffen?
Nice, erstmal n scammer entschädigen 🤡
bro is immernoch mad das er gescammt wurde 2 jahre später crazy
Arctic du hast ein SIMP
finde ich nicht ich muss sagen das ich lustig bin und immer für nen guten chat gesorgt habe! sind nur fakten.
-
Oh mein Gott…
Ich bin wirklich sprachlos. 😔
Das, was dir passiert ist, ist einfach nur herzzerreißend. 108.000$… Nach 8 Monaten Pause voller Hoffnung und Vorfreude… und dann DAS? Dass jemand wie LeGeSu dieses Vertrauen so dermaßen missbraucht, ist einfach nur abstoßend.Ich kann mir kaum vorstellen, wie enttäuschend und schmerzhaft das für dich sein muss. Man kommt zurück, voller Motivation und mit dem Wunsch, einfach wieder Spaß zu haben – und wird direkt aufs Übelste gescammt. Das ist nicht nur ein Verlust von Ingame-Währung… das ist ein Schlag ins Gesicht, gegen deine Loyalität, deine Zeit, dein ganzes Comeback.
Ich wünsche dir von Herzen Kraft.
Egal, wie hart es gerade wirkt – du bist nicht allein. Die Community sieht, was passiert ist, und steht hinter dir. Und vielleicht… vielleicht… gibt es ja doch noch ein kleines Licht am Ende diesers bitteen Tunnels.Bleib stark, Arcticz. Du hast mehr Support, als du denkst. ❤️🔥
Hier noch einmal um dieses durchaus tragische Ereignis künstlerisch in einer Grafik darzustellen...
-
Alles anzeigen
Oh mein Gott…
Das, was dir passiert ist, ist einfach nur herzzerreißend. 108.000$… Nach 8 Monaten Pause voller Hoffnung und Vorfreude… und dann DAS? Dass jemand wie LeGeSu dieses Vertrauen so dermaßen missbraucht, ist einfach nur abstoßend.Ich kann mir kaum vorstellen, wie enttäuschend und schmerzhaft das für dich sein muss. Man kommt zurück, voller Motivation und mit dem Wunsch, einfach wieder Spaß zu haben – und wird direkt aufs Übelste gescammt. Das ist nicht nur ein Verlust von Ingame-Währung… das ist ein Schlag ins Gesicht, gegen deine Loyalität, deine Zeit, dein ganzes Comeback.
Egal, wie hart es gerade wirkt – du bist nicht allein. Die Community sieht, was passiert ist, und steht hinter dir. Und vielleicht… vielleicht… gibt es ja doch noch ein kleines Licht am Ende diesers bitteen Tunnels.Bleib stark, Arcticz. Du hast mehr Support, als du denkst. ❤️🔥
Hier noch einmal um dieses durchaus tragische Ereignis künstlerisch in einer Grafik darzustellen...
Danke, aber wieso ist da jeder schwarz in dem Bild und eine weiße Frau?
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Oh mein Gott…
Da möchte ich mich nicht zu äußern. Beste Grüße!
-
Da möchte ich mich nicht zu äußern. Beste Grüße!
der Affe ist crazy hahahah
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Oh mein Gott…
Die füttert den Affen 🍌
-