Der MÀrchen Clan Eröffnet Heute die erste Bewerbungsphase
Wichtiges zu uns:
Wir sind ein Neuer Clan der sich vor 3 Monaten mit Anfangs 2 Mitgliedern. Schnell haben wir uns Verdoppelt auf 4 Mitglieder, diese 4 Mitglieder haben den MĂ€rchen Clan gegrĂŒndet und fĂŒr die Kurze Existenz Zeit sehr Bekannt gemacht. Aktuell haben wir 8 Mitglieder und mich als Clan Owner von MĂ€rchen. Wir haben all Unsere Mitglieder SorgfĂ€ltig ausgewĂ€hlt und sind eine Nette Truppe die TĂ€glich auf Discord im Sprachbereichen zusammensitzt. Als Ziel haben wir uns gesetzt einer der Bekanntesten und GröĂten Clans auf Griefergames zu werden, diesem Ziel kommen wir jedem Tag einem Guten Schritt entgegen.
Man findet uns hauptsĂ€chlich auf cb22 wo auch unser Clan GrundstĂŒck und unsere Clan Siedlung/Gegend Befindet. In Zukunft gibt es viele verschiedene Projekte die auf diesen Clan Bereich kommen den wir gerade Bebauen egal ob ein Clan MM Plot oder eine groĂe Communityfarm in kurzer Zeit wird es alles dort geben. AuĂerdem haben wir noch andere Projekte die ich hier noch nicht leaken kann die es so noch nicht auf Griefergames gibt.
Warum sollte ich mich bei dem MĂ€rchen Clan Bewerben?
Ein einzigartiger Umgang zwischen den Clan-Mitgliedern, den ich so noch nie in einem Clan erlebt habe
Jedes Clan-Mitglied besitzt in der Clan-Siedlung ein 1er Plot, das nach den WĂŒnschen des Mitglieds bebaut wird
Clan MM Dienste, die von jedem Mitglied mit gutem Ruf und Vertrauen ausgefĂŒhrt werden können
Ein Clan Streamer, der Events und Fortschritte des Clans live auf Twitch streamt
Wie LĂ€uft eine Clan Bewerbung bei uns ab?
Zuerst erhĂ€ltst du ein Bewerbungsformular, das du bitte ausfĂŒllst. Danach meldet sich ein Teamleiter ĂŒber ein Discord-Ticket bei dir und vereinbart einen Termin fĂŒr ein GesprĂ€ch. In diesem GesprĂ€ch zeigt er dir unsere geplanten Projekte und fĂŒhrt dich durch unsere Clan-Gegend, inklusive des vollautomatischen Clan-Lagers.
Nach dieser EinfĂŒhrung wirst du in den Test-Clan aufgenommen, wo du 1-2 Wochen bleibst. WĂ€hrend dieser Zeit wird ein Clan-Mitglied dein Ausbilder und Ansprechpartner sein, der dir alles Schritt fĂŒr Schritt erklĂ€rt â Ă€hnlich wie bei einem Praktikum.
Am Ende der 1-2 Wochen treffen wir uns alle wieder, und der Owner teilt dir mit, ob wir dich in den Clan aufnehmen oder leider ablehnen mĂŒssen.
Haben wir Kriterien fĂŒr den Clanbeitritt?
Eine gewisse AktivitÀt auf GrieferGames
Geistige Reife und Verantwortungsbewusstsein
Mindestens 16 Jahre alt sein
Auf dem 1.8 Netzwerk spielen
Ein echter Teamspieler sein