Darf ich 50m 3i mit 21i Loric?
Fal_Vinni_ perkmissbrauch
-
- Citybuild 1
- Rufschädigung
-
LordLoRic -
9. Mai 2025 um 17:42
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Okay, dann seh es halt nicht so, dich hat eigentlich auch gar keiner gefragt.
Mach keinen öffentlichen Beitrag wenn du es nicht abkannst, das Leute kommentieren die nicht deiner Meinung sind.
Wo kann ich deine sinnlosen Kommentare nicht ab? Bin nur genervt, da du eh nur am simpen bist und deine Meinung, trotz Faktenlage nicht ändern wirst.
-
Mach jz den unnötigen Beitrag gegen Vinni zu oder ich suche nach her den Screenshot raus wo du "*****sohn" geschrieben hast und reporte dich beim Team das du einmal dick blöcke bekommst und mach noch ein fetten Warnungen vor Spieler Beitrag wegen Beleidigung.
kannst du das nicht trotzdem bitte machen?
-
Darf ich 50m 3i mit 21i Loric?
Nerv nicht du scammer
-
Wo kann ich deine sinnlosen Kommentare nicht ab?
Das Zitat drunter zeigt ganz gut, das du es nicht abkannst

Bin nur genervt, da du eh nur am simpen bist und deine Meinung, trotz Faktenlage nicht ändern wirst.
Wo soll ich denn "simpen" ? Habe es nicht nötig mich irgendwo einzuschleimen.
Was ist denn die Faktenlage ? Du schreibst was im Plot-Chat und gehst davon aus, weil ein Item bewegt wurde auf diesen Plot, das es als Zustimmung zählt ?! Es kam keine direkte Antwort auf deine Frage/Anforderung. Daher ja, ich ändere meine Meinung dazu nicht, weil deine Ansicht der "Faktenlage" milde gesagt Schwachsinn ist. -
Wo kann ich deine sinnlosen Kommentare nicht ab?
Das Zitat drunter zeigt ganz gut, das du es nicht abkannst

Bin nur genervt, da du eh nur am simpen bist und deine Meinung, trotz Faktenlage nicht ändern wirst.
Wo soll ich denn "simpen" ? Habe es nicht nötig mich irgendwo einzuschleimen.
Was ist denn die Faktenlage ? Du schreibst was im Plot-Chat und gehst davon aus, weil ein Item bewegt wurde auf diesen Plot, das es als Zustimmung zählt ?! Es kam keine direkte Antwort auf deine Frage/Anforderung. Daher ja, ich ändere meine Meinung dazu nicht, weil deine Ansicht der "Faktenlage" milde gesagt Schwachsinn ist.Solange er nicht nein schreibt, ist davon auszugehen, dass er dem zustimmt. Ist jetzt aber auch egal, ich werde eh nicht mehr dort spielen, wenn er nicht kommunizieren kann.
-
Natürlich ist nicht davon auszusehen, dass wenn er nichts sagt, dass das eine Zustimmung ist… 🤦🏻♂️
-
Solange er nicht nein schreibt, ist davon auszugehen, dass er dem zustimmt.
Den Spieß kann man auch umdrehen und sagen, solange er nicht "Ja" sagt, ist davon auszugehen das er nicht zustimmt.
-
Solange er nicht nein schreibt, ist davon auszugehen, dass er dem zustimmt.
Den Spieß kann man auch umdrehen und sagen, solange er nicht "Ja" sagt, ist davon auszugehen das er nicht zustimmt.
Dann ist trotzdem der hit. Sonst würden meine instas durch den hit ja auch nicht zählen.
-
Egal wie du es drehen willst, es ergibt einfach keinen Sinn
-
Dann ist trotzdem der hit. Sonst würden meine instas durch den hit ja auch nicht zählen.
Du kannst nicht davon ausgehen, das alles was im Plot-Chat geschrieben wird durch den Hit bestätigt wird. Sonst kann ich ja einfach meine Instas schreiben und warten bis er zu Egg geht um es zu hitten und dann kurz vorher alles schreiben, weil es ja bestätigt wird. Schonmal dran gedacht das man nicht immer auf alles achtet ? Die Instas erwartet man bei einer Blackjack Runde, da wäre es nicht schlecht, wenn man die bestätigt, aber ist nicht zwingend notwendig.
-
Du kannst nicht davon ausgehen, das alles was im Plot-Chat geschrieben wird durch den Hit bestätigt wird. Sonst kann ich ja einfach meine Instas schreiben und warten bis er zu Egg geht um es zu hitten und dann kurz vorher alles schreiben, weil es ja bestätigt wird. Schonmal dran gedacht das man nicht immer auf alles achtet ? Die Instas erwartet man bei einer Blackjack Runde, da wäre es nicht schlecht, wenn man die bestätigt, aber ist nicht zwingend notwendig.
Dann hätte er als er die 4 hatte verneinen sollen statt weiter zu hitten.
Wir werden nicht auf einen Nenner kommen, also belassen wir es dabei.
-
In welcher Welt stimmt er durch einen Hit vom Drachenei deiner Nachricht zu ?! Er hat die Instas bestätigt dadurch und mehr nicht. Wie wird es zu oft gesagt bei BJ ?! Mein GS und meine Regeln. Nur weil du dir immer eigene Regeln für dich aussuchst, müssen sich nicht alle daran halten.
Dann soll er mit Chat schreiben, dass er das nicht will und nicht das egg schlagen?
Solltest vielleicht erstmal deine Eier schlagen, in die Pubertät kommen usw. bevor du weiter auf GrieferGames runheulst.
-
Zitat LordLoRic "Heul Leise"
bist echt eine nullnummer geworden seid du nichtmehr LHP vorm namen hast.ah und BTW du sagst "scheiss scammer" zu anderen und hast scammer in deinem clan man bist du blöd
Über wieviele Leute willst du noch Beiträge machen? xD
andere betreiben clip farming er betreibt forums punkte farming
er definiert sich darüber -
bist echt eine nullnummer geworden seid du nichtmehr LHP vorm namen hast.ah und BTW du sagst "scheiss scammer" zu anderen und hast scammer in deinem clan man bist du blöd
Über wieviele Leute willst du noch Beiträge machen? xD
er definiert sich darüberWieso ist er eig aus LHP raus? Hat der dort über GG so rumgeheult als hätte er grad nh 20 Jahre Beziehung verloren?
-
er definiert sich darüberWieso ist er eig aus LHP raus? Hat der dort über GG so rumgeheult als hätte er grad nh 20 Jahre Beziehung verloren?
weil er überall gebeeft hat die owner hatten kb mehr auf ihn
-
Wieso ist er eig aus LHP raus? Hat der dort über GG so rumgeheult als hätte er grad nh 20 Jahre Beziehung verloren?
Wasn wunder.. der nimmt ja auch GG ernster als sich selbst
-
Wieso ist er eig aus LHP raus? Hat der dort über GG so rumgeheult als hätte er grad nh 20 Jahre Beziehung verloren?
Informier dich erstmal du komischer
-
Geil gemacht FAL_Vinni_
-
Den Meme Beitrag hab ich ja mal wieder voll übersehen.
Ach Loric…
-