- Wann beginnt das Event?
- Ab sofort
- Wann endet das Event?
- 18.05.2025
Die Plattenfarm CB11 startet ab sofort seine erste, hoffentlich eine von vielen Tombolas.
Es gibt jetzt die Möglichkeit ein oder mehrere von insgesamt "nur" 36 Losen zu kaufen.
Ein Los kostet den Mindestbetrag von 50k. Wer will darf natürlich für ein Los auch mehr zahlen, geht ja in den Pot.
Der gesamte Erlös der Lose kommt in einen Pot und die Lose werden in eine von 38 (die würfelbaren Zahlen zwischen 11-66) vorgerichteten Truhen gelegt.
Durch den Streamer Ameise_ Cb11. wird dann in einem Stream (also mit Zeugen) jeweils mit zwei Würfel ausgeworfen.
Wird z.b zuerst eine 2 und danach 3 gewürfelt gewinnt das Los welches sich in der Truhe 23 befindet den ersten Preis. Andersrum erst 3 dann 2, die Truhe 32. Danach kommt der Zweite und Anschließend der dritte Preis, welche ebenfalls ausgewürfelt werden.
1. Preis 50% der Summe der verkauften Lose
2. Preis 25% der Summe der Verkauften Lose
3. Preis 10% der Summe der verkauften Lose
Das bedeutet wenn alle 36 Lose verkauft werden kann der Sieger so 1.050 Mio gewinnen.
Platz 2 510000$
Platz 3 200000$
Der Restliche Betrag würde direkt in den Ausbau der Comfarm / Neubau einer Aktivfarm fließen und somit der Community wieder helfen.
Wie komme ich an ein Los! Einfach hier mich anschreiben oder wenn ich online bin eines über mich direkt erwerben. Wieviel erworben sind oder ob es noch welche gibt werde ich hier regelmäßig rein schreiben.
Die Sieger werden hier im Forum direkt informiert und können dann den Siegesbetrag bei mir abholen.
Viele liebe Grüße
Platte1234 CB11
PH Plattenfarm
Nur noch 14 Lose Übrig . Pot liegt bei 1.75 derzeit die ausgeschüttet werden
2 Platz mind 250k
3 Platz mind 100k