- Wann beginnt das Event?
- 23.03
- Wann endet das Event?
- 08.06
Nachdem wir letztes Wochenende reichlich Geld verteilen konnten,
1.Platz !michi2654 1.25Mio
2.Platz !AlLn8 660k
3.Blend325
wird wieder eine Tombola der PH Plattenfarm durchgeführt. Ihr habt also wieder die Chance eines von 36 Losen zu ergattern.
Unterschied ist aber diesmal das es 2 gewinnklassen gibt. Eine kleine bei dem das Los 25k kostet und die selbe (Grosse Kategorie) wie das letzte mal für 50k das Los.
Jedes gekaufte Los kommt in eine von 36 Truhen mit den würfelbaren Zahlen von 11 bis 66. Durch einen Streamer wird dann live die drei Gewinnertruhen mit je zwei Würfeln ermittelt. Bsp. Es wird eine 2 dann 5 gewürfelt gewinnt die Truhe 25 und mit dem Los darin.
Bei 5 und 2 die Truhe 52.
Der erste Preis liegt wieder bei 50% aller verkauften Lose. 2.Preis 25% und der 3. Preis bei 10%. Der Rest geht direkt in den Ausbau der Comfarm und somit wieder direkt an die Com!
Dies gilt für beide Klassen.
Es ist also möglich mit Spenden wieder in der Grossen Kategorie bis zu 1.25 Mio zu gewinnen,
Bei der kleinen bis zu 600k
Lose bekommt ihr direkt per mich Platte1234 oder über meinen Bot auf der PH Plattenfarm .
Wichtig nur das Los welches ihr bekommt müsst ihr mit einem Amboss mit eurem Namen beschriften und bei mir oder Truhe beim Bot direkt abgeben.
Max 3 Lose können gekauft werden, damit es für alle fair bleibt (Chancenverteilung) und möglich viele Spieler mitmachen können.
Wünsche euch viel Erfolg
PLATTE1234 / PH Plattenfarm