moin ich wollte mal fragen wie man ein spawn gs zurück bekommen kann wenn man 6monate inaktiv ist jetzt 2 tage rumheult und dann back bekommt und jeder weis das spiel fängt wieder von vorne an
warum bekommt person xy gs zurück obwohl inaktiv
-
- 1.8 Netzwerk
-
GGN_Yoghurtdrink -
31. Mai 2025 um 11:24 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo GGN_Yoghurtdrink
Wie in der Ankündigung steht, hatte jeder Spieler dessen Grundstück verschoben wurde, die Möglichkeit per Ticket bei uns zu melden.
Die zuständigen Teamler haben das dann geprüft und ggf. gehandelt.
Siehe Screenshot:
LG phanTom84_

-
aber jeder weis das er jetzt wieder nur alle 3monate on kommt wenn überhaupt um ,,timer,, zu ressetten
-
Ich kann dir nicht sagen was da im Konkreten Fall mit ihm besprochen wurde. Wenn dem so ist, habt ihr ja weiterhin die Möglichkeit mit /spawnplot das Plot zu melden.
-
das geht aber theoretisch seit jahren so, für was bis ich fast jeden tag da wenns anders anscheinend auch funktioniert
-
ist bei vielen so genauso auf cb2 inaktiv und nur on kommen wenn es ums spawn gs geht
-
Aber seit Jahren gibt es nicht die Funktion /spawnplot.
Wie gesagt, was zwischen den Parteien besprochen wurde kann ich nicht sagen, aber wenn er weiterhin nur zum saven alle paar Monate on kommt, wird er es nicht mehr lange haben. Durch die neue Funktion ist alles ein wenig strukturierter und besser dokumentiert.
Mach dir also nicht so viel Gedanken, es sind insgesamt 458 Plots die nun vergeben werden. Wenn da jetzt das eine oder andere Plot "durchgerutscht" ist, weil sich der User bei uns gemeldet hat, ist das jetzt kein Weltuntergang und wird wie gesagt auch nicht jedesmal funktionieren, dass es zurück geschoben wird wenn es wieder wegen Inaktivität weg geschoben wurde 😄
-
Aber seit Jahren gibt es nicht die Funktion /spawnplot.
Wie gesagt, was zwischen den Parteien besprochen wurde kann ich nicht sagen, aber wenn er weiterhin nur zum saven alle paar Monate on kommt, wird er es nicht mehr lange haben. Durch die neue Funktion ist alles ein wenig strukturierter und besser dokumentiert.
Mach dir also nicht so viel Gedanken, es sind insgesamt 458 Plots die nun vergeben werden. Wenn da jetzt das eine oder andere Plot "durchgerutscht" ist, weil sich der User bei uns gemeldet hat, ist das jetzt kein Weltuntergang und wird wie gesagt auch nicht jedesmal funktionieren, dass es zurück geschoben wird wenn es wieder wegen Inaktivität weg geschoben wurde 😄
Die Funktion mein ich auch net die ist toll aber das GS safen geht schon seit Jahren
-
Ja genau... Und das sollte sich nun mit der neuen Funktion auch nach und nach bessern.
Heißt aber wie gesagt nicht, dass da nicht auch mal eas durchrutscht, aber sicher nicht mehrfach

Alles weitere kannst du sonst gerne per Feedback im entsprechenden Bereich weiter geben, da geht es dann auch direkt an die Teamler die dafür zuständig sind. Wir im Support haben mit der Vergabe und dem Verschieben damit nichts zu tun. Daher kann ich dir auch nur das sagen, was oben bereits erwähnt wurde.
Wenn du noch nähere Infos möchtest, kannst du es gerne im Feedback Bereich versuchen. Wenn es noch Infos gibt die weiter gegeben werden können, wirst du diese dort am ehesten erfahren

-
System
6. Juni 2025 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
7. Juni 2025 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.