Guten Tag ich habe mir vor eineigen monaten Minecraft Javsa gekauft weil ich auf GrieferGames spielen wollte doch gebe ich griefergames in die serverliste ein wird lediglich server nicht gefunden angezeit nichtmal das icon lädt![]()
GrtieferGames wird in der Serverliste als ungültig angezeit
-
Gitschwar -
2. August 2019 um 18:55 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kannst du drauf connecten ?
-
Heyho,
aus den FAQ Minecraft-Server betreten:
Um Dich [...] mit dem Server zu verbinden, musst du mit einer der folgenden Minecraft-Versionen dein Spiel starten: 1.8.x, 1.9.x, 1.10.x, 1.11.x, 1.12.x, 1.13.x, 1.14.1, 1.14.2 – Wir empfehlen die 1.8.9!
[...]
Leider können wir Versionen über 1.14.2 aktuell noch nicht unterstützen.
Wie man anhand deiner Screenshots sehen kann, verwendest du Version 1.14.4, welche von GrieferGames noch nicht unterstützt wird.
Falls du Hilfe bei der Umstellung der Version benötigst, findest du hier eine Schritt-für-Schritt-Anleitung.
-
Bantor
2. August 2019 um 19:33 Hat das Thema aus dem Forum Service: Forum nach Allgemeine Minecraft-Anliegen verschoben. -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 17:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.