- Wann beginnt das Event?
- 28.06.25
- Wann endet das Event?
- 28.06.25
đ„ GroĂes Minecraft-Event am 28.06.2025 um 20:00 Uhr! đ„
Am 28. Juni 2025 um 20:00 Uhr passiert das Undenkbare: Das GrundstĂŒck von Dr_Mett wird live in Minecraft gesprengt! đŁ
Bevor es zu MissverstÀndnissen kommt:
Nein, ich bin nicht niklas1200 â aber ich stehe in direktem Kontakt mit ihm! Dieser legendĂ€re Spieler, der CB16 im Jahr 2020 mit aufgebaut hat, wird das Event gemeinsam mit mir leiten.
Doch das Ganze ist mehr als nur Zerstörung:
đ Wir machen das, um endlich Kontakt zu Dr_Mett aufzubauen â und vielleicht, um etwas noch GröĂeres zu erreichen.
Denn wir hoffen, dass wir mit dieser Aktion die Legenden von CB16 ein letztes Mal zusammenbringen können.
Ein letztes groĂes Wiedersehen â ein letztes gemeinsames Erlebnis, bevor die Welt weiterzieht. đïž
đ Und als besonderes Highlight: Alle ehemaligen CB16-Spieler, die 2020 mit niklas1200 den Server groĂ gemacht haben, bekommen eine fette Ăberraschung!
Ja, auch die Loser aus dem OUT-Clan. đ Keine alten Namen werden vergessen â nur alte Zeiten gefeiert.
đ Also: 28.06.2025 â 20:00 Uhr
Tragt euch den Termin ein, macht das Inventar leer â und seid dabei, wenn Geschichte gesprengt wird.
KiLLerTaTToo Resuu Nesran JxstMaggi ainyu Ewe11 Gustl98 KreuzHeber rosaboember Tsambikos