Beiträge von __Om3ga__
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
-
-
verstehe ich noch nicht so ganz aber bin gespannt ^^
-
GlÜCKWUNSCH zu 4 JAHREN MBOX
hab dort vorher nicht wirklich gespielt , aber jetzt durch das Event MBOX lieben gelernt xD Croupier und ich werden jedoch wohl keine Freunde mehr, aber Rest ist wirklich geil, Ambiente, Spielauswahl, Betreuung bei Problemen top!
Auf hoffentlich viele weitere Jahre

Hisoka_2009 , ClashisGaming , Omega_MissFoxy, Vertraeumter ,
KiLLerTaTToo , _Hikaro , DevilKing , Omega_Ang3l , 1MostWanted_ ,
-
Guten Abend, also ich wollte mich ja eigentlich aus der Thematik raus halten. Fällt jedoch etwas schwer wenn man täglich neue Aussagen und Infos zu hören bekommt.
Der Betreff trägt den Titel "Rufmord von LOM Clan, AnyTrooper, skben (aka best buddy von AnyTrooper)".
Da hier offensichtlich selbst für den letzten Stuhlgang Beweise benötigt werden, hätte ich auch gerne Beweise die die Mehrheit (mir reichen sogar 2) des LOM-Clans dabei dokumentiert, in welcher Weise auch immer, in der du "gerufmordet" worden sein sollst.
Einen gesamten Clan mit einzubeziehen und sie als vermeintliche "Scammer" oder "Anhänger-" oder "Freunde eines Scammers" zu betiteln und sie einem Imperium zuzuweisen, wenn eine einzige! Person aus dem Clan etwas gegen dich hat, weil ihm wohl vorgeworfen wurde jemand zu sein der er nicht ist, was ja grundlegend der Auslöser für diese ganze Tirade war, ist für mich jedoch sehr wohl die Definition von Rufmord!
Jeder Versuch von Hisoka_2009 das Thema zu klären und auf einen möglichen gemeinsamen Nenner zu kommen, wird lächerlich gemacht und direkt abgeschmettert. So sollte sich kein angeblich erwachsener Mensch verhalten. Vor allem nicht in einem Blockspiel für Kinder in denen man ein gutes Beispiel für andere sein sollte.
Es steht dir frei, deinen "Beef" gerne mit Russivan oder diesem Anytrooper persönlich zu klären, aber unbeteiligte da mit rein zu ziehen und deren Ruf mit deinem Posting zu schädigen, wäre Rufmord, den du ja offenbar selbst auch nicht so hinnehmen würdest!
Es wäre also erfreulich wenn du deinen Titel etwas genauer spezifizieren, und nicht direkt die ganze Mehrheit miteinschließen würdest. Das ist nämlich weder fair noch klug.
Wir distanzieren uns von Scammern, und haben definitiv keinen gewollten Kontakt mit solchen.
Sollte es immer noch weitere Frage-Punkte geben können wir das auch gerne im DC klären. Gerne auch auf einem DC deiner Wahl, damit wäre auch keine "4 zu 1 gegen dich im Talk" Möglichkeit gegeben.
Lg Omega_Bigboy
-
nur mit Einladung oder wie? xD
-
-
Was für ein Riesen-Bullshit xD
-Äußerung der freien Meinung!
-
-
Absoluter Witz sowas....
Normalerweise sollten so dreiste Personen direkt perma gebannt werden... wie sehr soll man sich denn noch absichern,
im Endeffekt soll man dann selbst Schuld daran sein Millionen zu verlieren weil einfach nicht gegen solche Personen vorgegangen wird.
ABER WEHE, es wird ein Teammitglied gescammt... Dieses Schichtensystem finde ich ziemlich heuchlerisch und unangebracht!
Hoffe ihr bekommt euren Stuff wieder..
mfG
Omega_BigBoy
-
-
Na ich hoffe das das diesmal stimmt.
Nicht wie beim Spawnerkauf eures JOJO , der groß mit Kinderhospiz geworben hat und den Alex Twister nicht mal kennt und auch nix von ihm erhalten hat.
Mit solchen Aktionen macht sich Omega eher unglaubwürdig, da sollte man aufpassen.
Bitte erst einmal Infos einholen, bevor man negative Aussagen tätigt.
Die Spawner sind angekommen, und keiner von Omega hat irgendetwas falsch gemacht. Es ist unglaublich welche Frechheit sich manche Leute raus nehmen sich in Angelegenheiten einzumischen von denen sie keine Ahnung haben und selbst nicht betroffen sind.
Das soll natürlich kein Angriff sein oder dergleichen, aber ich bitte jeden beim nächsten mal eher auf ne Aufklärung zu warten als
fadenscheinige Behauptungen aufzustellen

mfG
-
Also zur allgemeinen Information bei der morgigen Verlosung werden wir im Anschluss noch einen Stack Beacons und 100.000 $ für
das Kinderhospiz beisteuern.
Wir würden uns sehr freuen wenn AlexTwister diese direkt übernehmen könnte um Komplikationen zu vermeiden

Wir wünschen allen die mitmachen natürlich viel Glück.
MfG
Omega_BigBoy
-
Wenn ich darf melde ich mich hierzu auch mal zu Wort... die Wortwahl mit *Mega-Verlosung* ist auch meines Erachtens etwas hoch gegriffen... Da Steven dieses Event jedoch geplant hat können wir ihm nicht vorschreiben wie er es aufziehen soll.. wenn er es für richtig hält diese Summe für besagte Lose zu verlangen ist das sein Recht.
Es auf einen Verkauf zu berichtigen ist wie ich finde nicht notwendig da es trotz allem immer noch eine Verlosung ist.. habt ihr schon mal Lotto gespielt ? die Gewinnausschüttung beträgt dort auch keine 100%, bei umgesetzten 2,9 Milliarden Euro / Jahr nach Abzug der Steuern werden ganze 700 Mio an Gewinn (25% Reinerlös) für das Unternehmen abgezogen. Trotz dieser Tatsache handelt es sich um eine Ziehung/Verlosung. Und da meckert auch niemand , bei einer Gewinnchance von 1 zu 2 Million auf einen Jackpot.
Also ich würde euch einfach bitten (die Personen die das ganze so negativ sehen) einfach das Thema zu ignorieren, man muss ja wie gesagt kein Los erwerben, keiner wird gezwungen.
Ich hoffe auf euer aller Verständnis

(mein Beispiel bezieht sich auf die österreichische Klassenlotterie Statistik aus 2018!)
mfG
-
Schon ne stolze zahl...sobald du wieder ein paar gewinnst einfach weiter claimen..mit /zuhause kannst du jederzeit sehen wie viele plots du auf welchem CB besitzt^^
-
Leider gibt es da bis lang keine Möglichkeit nach zu sehen wie viele man aktuell hat...ich persönlich habe über 50 plots frei.
Um nachzusehen wie viele ich habe hab ich einfach auf einem CB den ich nicht so aktiv bespiele weit entfernt von anderen Spielern (um niemandem Platz wegzunehmen) so viele Plots geclaimt wie ich konnte um die Max. Anzahl du eruieren.
Mfg
-
Könnten TNT Loren gewesen sein oder Wither...wenn die einem Spieler nachlaufen sieht auch die Zerstörung recht geradlinig aus.
Ist mir leider auch schon passiert... quer durch mein 25er Merge.
Wenn ich abends online bin kannst du gerne ab 19 Uhr auf CB16 kommen, vlt findet sich ja das ein oder andere Item das ich dir schenken kann

mfg
Omega_BigBoy
-
welches denn?