- Wie heißt der betroffene Spieler?
- reety474, Sabuyaz, EPT_Leon, afeny, 2Killua, Dissarlp, Farfuss293, Lumania2020, DarlingDuri
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rufmord+Permissbrauch
Als ich heute ganz entspannt auf CB1 war und Werbung für mein Slot-Hub machen wollte, flog ein Startjail gegen mich rein. Wegen Scamming xD
Dieser ging nicht durch
. Daraufhin jointen Greece-Clan-Member, welche sowieso schon Mad auf mich waren, unter anderem Ept_Leon, welcher mich auch nochmal Startjailte, mit dem Grund scamming. Daraufhin fragte ich ihn was das soll und er antwortete mit "hdf".
Auf diese Aktion folgend trat EnterMatrix dem Server bei (guter Freund von mir), welchem dem Vorfall natürlich Aufmerksamkeit schenkte. Er glaubte EPT_Leon, etc und fragte um was ich gescammt haben hätte sollen. Ich klärte ihn daraufhin auf.
Als ich dachte es wäre alles okay, kam reety und mutete mich aus folgendem Grund: "scammer?"
Ich hoffe ich habe euch mit diesem Beitrag eine neue Sicht auf diese Spieler, die sowieso schon oft negativ aufgefallen sind, schaffen können!
Edit: Heute wieder das selbe nur mit Farfuss293, Disaarlp, 2Killua und Lumania2020
Chatlog von Lumania2020 wie er meinen Vater beleidigt und Rufmordet zusammen mit Farfuss293https://chatlog.griefergames.de/chatlog/1568346a-c7ac-49ae-b87f-43fdd71e3479
Bin echt mal gespannt wann die alle endlich mal beweise liefern.