shiqqi hat nie behauptet das du scammst, das nh Unterstellung
maybe namen lesen bevor man shiqqi beschuldigt
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
shiqqi hat nie behauptet das du scammst, das nh Unterstellung
maybe namen lesen bevor man shiqqi beschuldigt
habe nicht geschrieben shiqqi, habe von euch geschrieben also hauptsächlich sleepy, und abgestritten hatte es shiqqi auch nicht das ist scamme.
habe nicht geschrieben shiqqi, habe von euch geschrieben also hauptsächlich sleepy, und abgestritten hatte es shiqqi auch nicht das ist scamme.
Es macht keinen Sinn mehr mit dir zu schreiben, die Leute hier können sich selber eine Meinung bilden was für ein Mensch bist, leider darf ich hier einen bestimmten Screen nicht einfügen.
Moin nochmal,
Es gibt einen Screen wo vorgeworfen wird das ich feindlich bin gegenüber leute mit einer anderen liebe. Ja diese screens sind echt gebe ich natürlich zu, die sind auf meinem Discord vor 2 Monaten oder so gemacht worden, leider ist der ganze Kontext nicht drauf, es war um 17 Uhr wir waren alle lustig drauf und dann kam es halt dazu das supagecko sind Owner | SupaGecko genannt hat, ich aus spaß weil ich irgendeine beleidigung gebraucht hatte um lustig zu bleiben habe die beleidigung "schw*chtel" genommen ohne drüber nachzudenken, natürlich ein fehler aber nach wie vor aus dem kontext gezogen. Dann kam die frage "OkBinStili schw*enfeindlichster Owner auf gg?" und hatte dann mit einem GIF Geantwortet wo "Oh yes" drauf war, paar leute hatten das nicht funny gefunden, und ich habe mich bei denen die sich angesprochen gefühlt haben natürlich entschuldigt. Monate kam nix, die sache war geklärt, nur wenn man argumentlos bleibt kommt man natürlich mit älteren sachen, nach wie vor weil ich ab 17:30 weg muss, bei wichtigen fragen ab dann auf discord melden!
MfG
Hört euch an und ihr versteht 🤔
Und somit hat sich der EGH / schwulenfeindliche Clan selber ins Bein geschossen!
GG
Und somit hat sich der EGH / schwulenfeindliche Clan selber ins Bein geschossen!
GG
wieso habe nur alles erklärt weil ich nicht lüge?
Geht sowas aber mittlerweile nicht ganz einfach mit KI?
Nur nh Frage kenne mich da nd so aus
klar geht das, aber wie gesagt ich sage selbst die sind echt weil ich nicht lüge
falls du den screen meinst mit den vorwürfen
mit ki geht nich so gut
wie gesagt ich sage selbst die sind echt weil ich nicht lüge
Nur nh Frage kenne mich da nd so ausmit ki geht nich so gut
wie gesagt ich sage selbst die sind echt weil ich nicht lüge
In dieser Qualität nicht nein
das kommt bei allen 3-D Minecraft Designs, weil die KI von einer reinen Minecraft Version ausgeht, die beurteilt dann die blauen schweife beispielsweise und nicht ob man das auch mit Photoshop erstellen kann du Vogel
Nur nh Frage kenne mich da nd so ausIn dieser Qualität nicht nein
das kommt bei allen 3-D Minecraft Designs, weil die KI von einer reinen Minecraft Version ausgeht, die beurteilt dann die blauen schweife beispielsweise und nicht ob man das auch mit Photoshop erstellen kann du Vogel
aber du sagst immer da is keine ki mit drin
das kommt bei allen 3-D Minecraft Designs, weil die KI von einer reinen Minecraft Version ausgeht, die beurteilt dann die blauen schweife beispielsweise und nicht ob man das auch mit Photoshop erstellen kann du Vogelaber du sagst immer da is keine ki mit drin
das ist ja auch keine KI mit drin...
das ist ja auch keine KI mit drin...
doch klar das sieht jeder blinde
das kommt bei allen 3-D Minecraft Designs, weil die KI von einer reinen Minecraft Version ausgeht, die beurteilt dann die blauen schweife beispielsweise und nicht ob man das auch mit Photoshop erstellen kann du Vogelaber du sagst immer da is keine ki mit drin
Glaube du hast mich nicht ganz verstanden
Glaube du hast mich nicht ganz verstanden
was hatte ich nicht verstanden?
Greece Clan kauft immer mios an xD
Greece Clan kauft immer mios an xD
der scammer und banumgeher diasporal ist auch wieder da ![]()