So Guten Abend zusammen, ich habe auch von shiqqi ein Profilbild gekauft. Bin mit der Umsetzung damals mittelmäßig zufrieden gewesen. Wollte anstatt meinen jetzigen Bild eins was etwas anders ist. Das 2te Ergebnis seht ihr unten. Ich habe also mit meinen Profilbild Chatgpt gefragt. Die Nachrichten könnt ihr auch unten lesen.
Ich Enthalte mich von den Anschuldigungen gegen shiqqi, finde es allerdings komisch, ein Profilbild in kurzer Zeit zu erstellen. Er hat für meins ungefähr 5-10 Minuten gebraucht, was Chatgpt zu dieser Zeit sagt könnt ihr selbst nachlesen ^^.
Wichtig: Dies soll kein Rufmord darstellen, ich finde es lediglich seltsam. Falls shiqqi die Aussagen von Chatgpt erklären kann, und mit Beweisen kommt täusche ich mich auch gerne. Da ich damals für mein ausgegebenes Geld nicht allzufrieden war, und es aktuell zum Thema passt dachte ich mal es könnte den ein oder anderen Interessieren ![]()
Noch wichtig! shiqqi ich schätze dich sehr, dass hier soll kein Angriff sein. Finde es nur bisschen komisch, klär das ganze einfach mit Beweisen auf, dann ist jeder happy
(Glaube gab noch keine Beweise auf den 7 Seiten)