Hey wollte fragen ob es sinnvoll ist sehr wertvolle items in Vitrinen zu packen? Bin mir da noch bisschen unsicher, hab jedoch paar mal gehört dass da nix rausbuggen kann aber will nicht dass meine Items dupliziert werden…
Können Sachen wenn’s dumm läuft aus Vitrinen buggen?
-
- 1.8 Netzwerk
-
shiqqi -
26. Juli 2025 um 22:36 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bugs können prinzipiell immer auftreten, aber die Vitrinen sind eines der sichersten System wenn es um Schutz der Items geht
-
Bugs können prinzipiell immer auftreten, aber die Vitrinen sind eines der sichersten System wenn es um Schutz der Items geht
Also eigtl bedenkenlos? Oder lieber nummer sicher
-
Hey shiqqi
In den Vitrinen sind keine richtigen Items drin. Es sind sozusagen "Ghost Items". Das Item behältst bzw bekommst du wieder ins Inventar

-
Hey shiqqi
In den Vitrinen sind keine richtigen Items drin. Es sind sozusagen "Ghost Items". Das Item behältst bzw bekommst du wieder ins Inventar

Top danke also kann nix passieren? hab gesehen viele machen mit Pistons diese glasumrahmung weg; kann dann natürlich die Vitrine nicht mehr abbauen um das item zu entfernen, wie würde ich das item wieder weg bekommen xD?
Habs noch nicht ausprobiert
-
Hey shiqqi

Top danke also kann nix passieren? hab gesehen viele machen mit Pistons diese glasumrahmung weg; kann dann natürlich die Vitrine nicht mehr abbauen um das item zu entfernen, wie würde ich das item wieder weg bekommen xD?
Da kann nichts passieren.
Musst Mal auf CB16 auf meinem 1.Gs schauen, gleich wenn du spawnst müsste ich dort zwei haben.
Du kannst mir einem Pisten ein Glasblock rein schieben. Dann sollte es wieder eine Vitrine sein.
-
Da kann nichts passieren.
Musst Mal auf CB16 auf meinem 1.Gs schauen, gleich wenn du spawnst müsste ich dort zwei haben.
Du kannst mir einem Pisten ein Glasblock rein schieben. Dann sollte es wieder eine Vitrine sein.
Danke dir alle Fragen geklärt, kannst gerne Closen #close
-
System
2. August 2025 um 00:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
3. August 2025 um 00:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.