könnten wir auf CB1 ein merge bekommen? Also das 1te GS von kb_kreativetime mergen und kb_kreativetime und chaosboy_123 als owner bitte. Das wird dann das Clan GS von dem #kb Clan. würde mich freuen wenn ihr es macht![]()
Danke schon mal im voraus
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
könnten wir auf CB1 ein merge bekommen? Also das 1te GS von kb_kreativetime mergen und kb_kreativetime und chaosboy_123 als owner bitte. Das wird dann das Clan GS von dem #kb Clan. würde mich freuen wenn ihr es macht![]()
Danke schon mal im voraus
Guten Tag,
1. Man kann nur eine Person als PlotOwner setzen.
2. Ihr könnt, bis zu 25, selber Mergen
Dies soll nicht beleidigend sein, sondern dient als Info
Hallo kreativetime
Wie bereits Locatoer gesagt hat:
Ein Plot darf nur einen Besitzer haben.
Zum Merge kann ich dir folgendes empfehlen: Da ihr ja ein Clan seid, solltet ihr genug Geld haben, um bis zur Grösse 25 selber zu Mergen, falls dem jedoch nicht so ist, oder ihr grösser als 25 Plots mergen wollt, müsstet ihr euren Wunsch bei einem Administrator äussern, also in einem Stream euer Glück versuchen oder auf LordVarus.de/ticket/ ein Ticket erstellen.
Wichtig dabei ist, dass diese nicht dazu verpflichtet sind euren Wunsch zu erfüllen und ihr habt keinerlei Anspruch darauf.
MfG F0W