Wie kann ich ausstellen dass wenn ich mich einloggen in Minecraft und aufm Server join, immer auf dc bestätigende müssen dass ich das bin
Verifizierung gg auth
-
- GGAuth
-
shiqqi -
30. August 2025 um 14:20 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
das ist doch da für die Sicherheit
-
-
Wird bei mir iwie nicht mehr angezeigt dass ich’s entfernen kann bzw. Dass es überhaupt aktiviert ist
Schwör mal auf alles xD
-
Alles anzeigen
Wird bei mir iwie nicht mehr angezeigt dass ich’s entfernen kann bzw. Dass es überhaupt aktiviert ist
Schwör mal auf alles xD
nasicher doch xD
-
Du kannst das für jeden Account einzeln einstellen. Du musst in der Accountübersicht auf das Schloss klicken und dort dann die Sicherheit auswählen.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Du kannst das für jeden Account einzeln einstellen. Du musst in der Accountübersicht auf das Schloss klicken und dort dann die Sicherheit auswählen.
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich werde es mir dann nach dem Urlaub mal ansehen, danke schön
hätte trotzdem gerne eine zweite Authentifizierung. Was könntest du da empfehlen, außer Discord? -
Die normale 2FA ist die sicherste Variante. Da kannst du dann eine Authenticator App nach Wahl verwenden. Ich nutze bspw. den Google Authenticator
-
Die normale 2FA ist die sicherste Variante. Da kannst du dann eine Authenticator App nach Wahl verwenden. Ich nutze bspw. den Google Authenticator
Kennst Du Duo Mobile?
-
Nein, geht dann jetzt aber auch über den MC und GG Support hinaus welche Authenticatoren es gibt und welche empfehlenswert sind 😄
Da kannst du gerne einen Thread im OT Bereich dazu erstellen

-
System
5. September 2025 um 16:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
6. September 2025 um 16:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.