Sicherlich kennt ihr alle das gleiche Problem, die Yeezys gehen kaputt oder verloren - wo bekommt man nun neue her? Neue überteuerte kaufen? Damit ist jetzt Schluss.
Ab sofort biete ich, in einem Community-Projekt, kostenlose Yeezys zur Abholung jederzeit.
Dafür könnt ihr auf CityBuild 22 mein 2. Grundstück besuchen oder direkt "/p h Free-Yeezys" verwenden. Dort könnt ihr dann euch euere kostenlosen Yeezys abholen.
Ich bitte euch das Projekt bewusst und Rücksichtsvoll zu verwenden, sodass andere auch noch was davon haben. Sollte jedoch jemand das Projekt nicht Rücksichtsvoll nutzen, muss ich diesen leider vom Grundstück ausschließen.
Das Lager wird möglichst jeden Tag aufgefüllt, sollte jedoch nichts mehr vorhanden sein, würde ich mich über eine kurze Meldung unter diesen Forumbeitrag oder über Discord (Synxope) freuen. Ich werde es dann schnellst möglichst wieder auffüllen.
Wer nicht (mehr) weiß, was Yeezys sind und was diese bringend, hier nochmal kurz zusammengefasst:
- Rüstungsgegenstand (Diamant)
- Jump Boost IV (effizientere Fortbewegung)
- Speed IV (schnellere Fortbewegung)
Ich freue mich natürlich über Rückmeldungen und wünsche jeden Nutzer viel Spaß dabei!