Hey,
kann man die irgendwo einschalten bei der Bedrock Version?
Wenn ja, wo gehtân das?
phanTom84_ als Bedrock Experten markiere ich dich mal, sowwy đ
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
kann man die irgendwo einschalten bei der Bedrock Version?
Wenn ja, wo gehtân das?
phanTom84_ als Bedrock Experten markiere ich dich mal, sowwy đ
Moin,
soweit ich mich richtig erinnere, gibt es aktuell keine Möglichkeit in Minecraft Bedrock die Untertitel fĂŒr GerĂ€usche zu aktivieren. Das mĂŒsste nur in der Java-Version möglich sein.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^
Heyho,
Moin,
soweit ich mich richtig erinnere, gibt es aktuell keine Möglichkeit in Minecraft Bedrock die Untertitel fĂŒr GerĂ€usche zu aktivieren. Das mĂŒsste nur in der Java-Version möglich sein.
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ^^
Kann ich so bestÀtigen.
Der Minecraft-eigene KI-Chatbot sagt zwar, dass es geht, phantasiert sich da aber was zusammen.
In den "Bedienungshilfen" gibt es bei der Bedrock-Edition keine Untertitel. Diese Option ist nur fĂŒr die Java Edition (ab 1.9) verfĂŒgbar. Ein Manko, welches bereits seit ĂŒber 6 Jahren zum Thema Barrierefreiheit angeprangert wird und bisher keine Reaktion seitens Minecraft erzielte.
Alle verfĂŒgbaren Bedienungshilfen sind in diesem Artikel zusammengefasst: Accessibility Settings for Minecraft: Bedrock Edition | Minecraft Help