Leute wie wäre es mit Therapie brauchen paar hier fr
Soyrix Scam
-
- Citybuild 22
- Scamming
-
SippeAmBacardi -
24. September 2025 um 17:13
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles so ein shit
Bro ein FleytexGaming redet dein @rsch hat mit 8 Namen jeweils 15€ gescammt du Loser gibt niemanden der noch mehr in Mund nehmen müsste als du, hat dich dein Papa gerufen oder warum kommst du aus dem nichts ins Forum du Nullnummer
Wieso so am Haten ^^^ hättest du bisschen was mit mir zu tun gehabt dc mäßig whatever wüsstest du, dass vieles einfach nicht mein bad war und auserdem hab ich nie gegen dich geschossen und das lieb ich am gg forum nach ü. 1jahr gefühlt wieder richtig eingeloggt hab nur kommentiert unter dem Beitrag weils um Soyrix ging und es mich interessiert hatte
-
Alles gut, war auch nicht mein Ziel 🤓
Was soll dein Profilbild nochmal darstellen? Einen LSD Trip den du erlebt hast oder eine Psychose?
Bild is seit 4 Jahren drin im Gegensatz zu dir mach ich da kein Gamemaster ahh Scheiß rein um mysteriös zu wirken weil ich ohne sowas keine Aufmerksamkeit bekomme du ungeliebter piç
Geht’s dir besser mit deinem Gesicht auf meinem PB
Das Crazy das nen mc Spieler so nen Ego hat du bist NICHT ALLAT lil bro 💔😔
Bitte nochmal in Deutsch 🤣
Bitte du bist eig die größte Lachnummer die ich auf GG kennengelernt habe. Wo du kleiner wurm auf CB1 2022 deine ersten 500k runden betrieben hast um dann erstmal permanent wegen random scams gebannt zu werden Krasse leistung!
-
Ja halb gg jetzt alle sowieso nh Glücksspiel Therapie auch du
-
Bist der erste der eine Braucht „fr“
-
Bist der erste der eine Braucht „fr“
Wenn der ach so krasse soyrix der um 200€ gescammt hat mir das sagt!
-
Bro ein FleytexGaming redet dein @rsch hat mit 8 Namen jeweils 15€ gescammt du Loser gibt niemanden der noch mehr in Mund nehmen müsste als du, hat dich dein Papa gerufen oder warum kommst du aus dem nichts ins Forum du Nullnummer
Wieso so am Haten ^^^ hättest du bisschen was mit mir zu tun gehabt dc mäßig whatever wüsstest du, dass vieles einfach nicht mein bad war und auserdem hab ich nie gegen dich geschossen und das lieb ich am gg forum nach ü. 1jahr gefühlt wieder richtig eingeloggt hab nur kommentiert unter dem Beitrag weils um Soyrix ging und es mich interessiert hatte
Brauchst nicht nach Mitleid betteln mit deiner Persönlichkeitsstörung, heute scammer morgen MM werden wollen und nächste Woche dann doch lieber der Youtuber Fleytexgaming aber eigentlich auch gerne streamer. Egal was Hauptsache am Ende um 2 4€ cosmetics scammen oder nh 11,50€ paysafecard. Mir egal wie „erwachsen“ du geworden sein willst du bist und bleibst hier und Ingame ein Loser für mich und das schreib ich auch wenn ich das will.
-
Das Crazy das nen mc Spieler so nen Ego hat du bist NICHT ALLAT lil bro 💔😔
Bitte du bist eig die größte Lachnummer die ich auf GG kennengelernt habe. Wo du kleiner wurm auf CB1 2022 deine ersten 500k runden betrieben hast um dann erstmal permanent wegen random scams gebannt zu werden Krasse leistung!
Kannst kein Englisch oder wieso auf Deutsch du Birne!
kannst echt viel babbeln schick mal die toucan und parrot Transaktionen lil bro 😔💔 -
Komm geh in die ecke weinen oder unter Chainzz sein schreibtisch mir egal
Was meinst du warum ich kein GG mehr spiele. Hat einfach 0.0% mehrwert, der Server wird in nem jahr eh zusammenbrechen.
Unter deinem is ja kein Platz mehr seit dem FleytexGaming der Straßenköter drunter hockt
FleytexGaming wäre mir neu das du unter meinem schreibtisch sitzt
Kannst kein Englisch oder wieso auf Deutsch du Birne!
kannst echt viel babbeln schick mal die toucan und parrot Transaktionen lil bro 😔💔Mach Wuff
-
Bis jetzt war’s eig Funny und das Niveau war nich sooo bad aber dein letzter Post Soyrix war ja einfach nur langweilig und unlustig wow 💔
-
Bis jetzt war’s eig Funny und das Niveau war nich sooo bad aber dein letzter Post Soyrix war ja einfach nur langweilig und unlustig wow 💔
Wie hieß nochmal der typ der immer wegen OT rumgeheult hat ?
Glaube der wäre schon auf der Intensivstation weil er sich nach dem Crashout irgendwo den Kopf gestoßen hat
-
Brauchst nicht nach Mitleid betteln mit deiner Persönlichkeitsstörung, heute scammer morgen MM werden wollen und nächste Woche dann doch lieber der Youtuber Fleytexgaming aber eigentlich auch gerne streamer. Egal was Hauptsache am Ende um 2 4€ cosmetics scammen oder nh 11,50€ paysafecard. Mir egal wie „erwachsen“ du geworden sein willst du bist und bleibst hier und Ingame ein Loser für mich und das schreib ich auch wenn ich das will.
Also wenn man wie du scheinbar eh schon mehrere Stunden im gg forum verbringt kaannst du dir mal die Zeit nehmen und den Beitrag durchlesen wieso ich ins radar gekommen bin, ich wurd um 50mio gescammt und hätte dersselben Person noch 3mio geben müssen, was ich aber nicht eingesehen habe aber ich bin dafür ins Radar gekommen vor 2Jahren. Das man da den Spielspaß verliert und der Server Spieler verliert ist komplett normal also war ich schlau und hab den account einfach 1Tag nachm Eintrag weggeben und hab meine Finger vom Server gelassen, hab danach angefangen in RL z.b eine Ausbildung zu machen mit sport durchzuziehen usw ich sitz jetzt da und es war die beste Entscheidung die ich hätte machen können. Und Chainzz wenn man auf dem Server schon mehrere 100mio in der Hand hatte also ing money da macht man sich keine mühe mehr und fängt aan um mini mio beträge zu scammen also würde selbst das kein sinn mehr machen aber nvm
-
Also wenn man wie du scheinbar eh schon mehrere Stunden im gg forum verbringt kaannst du dir mal die Zeit nehmen und den Beitrag durchlesen wieso ich ins radar gekommen bin, ich wurd um 50mio gescammt und hätte dersselben Person noch 3mio geben müssen, was ich aber nicht eingesehen habe aber ich bin dafür ins Radar gekommen vor 2Jahren. Das man da den Spielspaß verliert und der Server Spieler verliert ist komplett normal also war ich schlau und hab den account einfach 1Tag nachm Eintrag weggeben und hab meine Finger vom Server gelassen, hab danach angefangen in RL z.b eine Ausbildung zu machen mit sport durchzuziehen usw ich sitz jetzt da und es war die beste Entscheidung die ich hätte machen können. Und Chainzz wenn man auf dem Server schon mehrere 100mio in der Hand hatte also ing money da macht man sich keine mühe mehr und fängt aan um mini mio beträge zu scammen also würde selbst das kein sinn mehr machen aber nvm
Wenigstens einer der keinen IQ unter 30 hat
-
Kinder, nicht so unnötig streiten bitte
-
Bin ich schon

-
Diese Mio scams von den du redest jucken doch keinen da macht nichtmal jemand nen Beitrag aber was ich gehört habe mit beweisen und selber mitbekommen habe mit Realife scams is halt eif Unterste Schublade da kannst du auch Realife danach mit Mohammed Ali sparring machen du Möchtegern Wolf
-
Dafür das du eig gym gehen willst bist du sehr viel am tippen lil Bro verlass gg hattest eh nie nen Nährwert du
Bin ich schon

Hoffe du machst Fortschritte! Und bellst nicht wie nen unterhungerter Hund der Aufmerksamkeit haben will in einem Forum für nen Spiel ab 6 😭😭😭✌️
-
was nehmt ihr das alle so ernst Digga
-
Nehme meinen ragebait immer sehr ernst mein lieber. Mache das ja nicht zur Vergnügung!
-
Man darf aber auch nix mehr ernst nehmen laut euch 💔💔 nur weil ihr nix ernst nehmt und überall nur 60% reingebt heißt ja nich dass ich nichts ernst nehmen darf 💔💔💔💔💔💔
-