Moin ich habe eine Frage zum Case-Opening bzw dem Angebotszug?
Ich hatte mir eins aus dem Angebot gekauft und hab es nicht bekommen.
Muss ich den ganzen Angebotszug kaufen damit ich alles bekomme?
Und wenn ja krieg ich dann nach dem kauf von allem alles ins inventar und die Truhen Auswahl?
Danke im Vorraus!
Case-Opening
-
- 1.8 Netzwerk
-
uploadfilter01 -
27. September 2025 um 11:22 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
heyy hast du mal ingame geschaut im caseopening ist unten links eine ender chest - schau mal ob da steht "1 nicht abgeholten gewinn" oder so , ansonsten mal restarten - solltest es glaube ins inv bekommen
wenn du neugestartet hast und es immernoch net da ist - würde ich auf das angebot klicken was du gekauft hattest
-
Nein das war gestern schon gewesen wo ich diese gekauft habe.
Hab das 2 Angebot auch gekauft und nichts bekommen.
Und nein bei der Enderchest steht 0 offene Gewinne oder ausstehende gewinne?
Hatte jetzt für über 1200 Kristalle Angebote gekauft gehabt. -
Ahoj.
Habe zwar den Angebotszug noch nie erworben, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Kisten im Case-Opening unter „Meine Kisten“ gespeichert sind.
Hast du da schonmal nachgeschaut?Glaube eher nicht, dass die Kisten als Items ins Inventar kommen.
Aber bin mir da auch nicht sicher. -
Hallo uploadfilter01
Wie Synxope bereits richtig vermutet, werden die Kisten direkt gutgeschrieben.
In der Hauptübersicht findest du nur die aktuellen Kisten (Vote Kisten, epische Kisten, aktuelle Saisonale Kiste).
Im Angebotszug kannst du aber auch Kisten kaufen die nicht in der Übersicht zu finden sind.
Diese findest du dann unter Meine Kisten.
LG phanTom84_