- Wie lautet dein Minecraft-Name?
- Motschgan
- Wie lautet dein Discord-Nutzername?
- _raqhael_
- Welche Minecraft-Version benutzt du?
- 1.8.9
- Benutzt du Modifikationen? (z. B. MysteryMod, LabyMod, Forge, Fabric etc.) Wenn ja, welche?
- Labymod
- Wie lautet der Citybuild & die Grundstücks-ID?
- Citybuild 22 am Spawn
- Genaue Fehlerbeschreibung:
- Ich hab mir am 3.10.2025 den Grieferpass Gekauft und war zu dem zeitpung schon level 79. Gut gesagt getan hab ich mir auch direkt die sachen Abgeholt, dann wie ich grad bei Level 69 war mit dem Abholen wurde ich gekickt und sah ohh Cb22 Offline 2:20 Ca. gut bin dann auf cb1 und Alles ab level 8-69 sind die items weg und das Geld auch. Die Kristalle inklusive der Kisten die dir direkt gutgeschrieben werden hatte ich aber behalten und die sachen nach levle 69 konnte ich mir normal wieder abholen. Jeder doch von 8-69 nicht mehr weil dort steht "Diese Belohnung bereits abgeholt" Ich kann euch auch alles Schicken falls ihr was braucht.
Ich weiss dieser beitrag beruht auf vertrauen und dies kann jeder 2te Schreiben aber ich finde es absolut kake dass alles weg ist und ich hab auch absolut keine ahnung ob ihr in den logs nachgucken könnt oder der gleichen.
Ich bitte um hilfe danke euch
- Weitere Anmerkungen
- Oben alles bekannt gegeben. Ich danke euch schonmal im voraus. @Vertraeumter meinte auch schon dass diese ganze sachen sehr auf Vertrauen beruht und die chance leider hoch ist dass ich das zeug nicht mehr kriege. Finde ich eig sehr schade dass genau da direkt der server off gemacht wird.