Guten Tag,
Irgendwie sagt hierzu jeder was anderes !
Wie groß darf ein Plot (merges) sein um die ganze Farm mit einem Account triggern zu können?
Und nach oben hin gibt es kein Limit oder ?
Lg Loyal_Knight_MC CB22
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Guten Tag,
Irgendwie sagt hierzu jeder was anderes !
Wie groß darf ein Plot (merges) sein um die ganze Farm mit einem Account triggern zu können?
Und nach oben hin gibt es kein Limit oder ?
Lg Loyal_Knight_MC CB22
Meines Wissens nach 7x7 Chunks pro Account, also wenn der Spieler im mittleren Chunk steht 3 in jede Richtung. Hab ich aber nur mal so gehört, korrigiert mich wenns falsch ist.
so wie wasserritter sagte weiß ich es auch - da kannst du von 0-256 bauen
machst dann in der mitte am besten ein home punkt wo du dann stehen kannst ![]()
Wie Groß darf mein Merge also max sein ? Dachte immer 9er Merge ist das max
9x9 chunks als Tipp was ich bei meinem 9x9 Zuckerrohr Farmen herausgefunden hab: lad nach Restart jeweils die Ecken 1x
Hab dadurch eine Konstante 101M Rate
Als ich den Account nur in die Mitte gestellt hab hatte ich Schwankung von 45-101M
Sollte eigentlich auch bei Kaktus klappen.
Schwarz: 4x Home Punkt nach Restart
Blau: Home Punkt für AFK
Damit wird die ganze 9x9 Chunks Farm zu 100% geladen stell den Account auf höhe 128
Hab das irgendwann man bemerkt weil ich meine Raten so komisch fand, und seit dem ich kurz je 3 sek in den 4 Eck Chunks nen Home gesetzt hab ist meine Rate bei 100%
Setzt den Eck Home so dass er am besten auch in die Außen Ecke schaut, läd schneller die Chunks nach außen.
Zum Merge: du brauchst minimal ein 16er
Schau wie die Chunks auf den leeren Plots sind, jede Plotreihe verschieben die sich etwas, auch solange bist du merkst es wurde auf ein 16er passen
Alles anzeigen9x9 chunks als Tipp was ich bei meinem 9x9 Zuckerrohr Farmen herausgefunden hab: lad nach Restart jeweils die Ecken 1x
Hab dadurch eine Konstante 101M Rate
Als ich den Account nur in die Mitte gestellt hab hatte ich Schwankung von 45-101M
Sollte eigentlich auch bei Kaktus klappen.
Schwarz: 4x Home Punkt nach Restart
Blau: Home Punkt für AFK
Damit wird die ganze 9x9 Chunks Farm zu 100% geladen stell den Account auf höhe 128
Hab das irgendwann man bemerkt weil ich meine Raten so komisch fand, und seit dem ich kurz je 3 sek in den 4 Eck Chunks nen Home gesetzt hab ist meine Rate bei 100%
Setzt den Eck Home so dass er am besten auch in die Außen Ecke schaut, läd schneller die Chunks nach außen.
Zum Merge: du brauchst minimal ein 16er
Schau wie die Chunks auf den leeren Plots sind, jede Plotreihe verschieben die sich etwas, auch solange bist du merkst es wurde auf ein 16er passen
Im Grunde genommen das gleiche wie beim Kartenplot. Man sucht solange bis ein 16er auf ne Karte passt ![]()
Dann muss ich mir das nochmal anschauen, hab bis jetzt ein 4er Merge und will das vergrößern. Habe damals nicht auf die chunks geachtet