- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Tomyzockt
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gerufmordet grundlos
Hey ihr lieben will euch mal den spieler Tomyzockt vorstellen, es fing so an dass er meinte er will eine 10mio bj runde gegen sein inv darin befand sich folgendes : Deutschland prefix, bdt blöcke 2x, /amboss recht, und so stuff der halt so insgesamt 3-4m kostet, dann meinte er in meinen msgs das alleine das /amboss recht 6mio kostet, iwan meinte er wo inv als 4er dann meinte ich du kannst bei mir spielen dein inv gg so 2 verzauberte barren aus den kisten, weil er vorher zu mir meinte diesen barren will er als 2er setzen, deswegen fand ichs fair, dann meinte er nö xD und dann suchte er weiter, dann meinte ich ja aber du sagtest doch 2er drum und ich hab 2 also sind es ja 4m. Daraufhin schrieb er in den chat ich scamme obwohl ich sehr gut beweisen kann dass ich nie nie nie niemals scammen würde. Z.b SheldonBurger hat mir 4mio first gegeben 1Unbekannter hat mir auch 5m first gegeben BONZENKOENIG hat mir first gegeben also es gibt locker 10leute die beweisen können das ich nd scamme. Also habt euch im acht, wenn dem Spieler etwas nd passt sagt er ihr scammt