đš BREAKING NEWS + EVENTđš
-
- 1.8 Netzwerk
- Verlosung
- Gestartet
-
CaptainKadse -
8. November 2025 um 00:38 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Die Gewinner stehen fest!
Herzlichen GlĂŒckwunsch an Katzee_ und swidi83
Ihr habt bis Sonntag Abend 20Uhr Zeit euch zu melden, ansonsten wird neu ausgelost
Bitte meldet euch im Discord via Ticket im Slotbereich!Ein Gewinner wurde auf eigenem Wunsch von einem Gewinner neu ausgelost:
Herzlichen GlĂŒckwunsch an sleepy
Du hast 24h Zeit dich ĂŒbers Ticketsystem im Discord zu melden, sonst wird neu ausgelost!Da sich der letzte neu ausgeloste Gewinner innerhalb 24h nicht gemeldet hat, wurde erneut ausgelost.
Herzlichen GlĂŒckwunsch sk_Luca
Bitte melde dich innerhalb 24h auf dem Discord im Ticket System fĂŒr Slotberrechnung
-
Alles anzeigen
Die Gewinner stehen fest!
Herzlichen GlĂŒckwunsch an Katzee_ und swidi83
Ihr habt bis Sonntag Abend 20Uhr Zeit euch zu melden, ansonsten wird neu ausgelost
Bitte meldet euch im Discord via Ticket im Slotbereich!Ein Gewinner wurde auf eigenem Wunsch von einem Gewinner neu ausgelost:
Herzlichen GlĂŒckwunsch an sleepy
Du hast 24h Zeit dich ĂŒbers Ticketsystem im Discord zu melden, sonst wird neu ausgelost!Da sich der letzte neu ausgeloste Gewinner innerhalb 24h nicht gemeldet hat, wurde erneut ausgelost.
Herzlichen GlĂŒckwunsch sk_Luca
Bitte melde dich innerhalb 24h auf dem Discord im Ticket System fĂŒr Slotberrechnung
Ticket ist auf
-
Da sich der letzte neu ausgeloste Gewinner innerhalb 24h nicht gemeldet hat, wurde erneut ausgelost.
hatte direkt ticket aufgemacht lol
habe heute erst die nachricht bekommen um 15:59 das ich das andere ticket öffnen muss.
-
Da sich der letzte neu ausgeloste Gewinner innerhalb 24h nicht gemeldet hat, wurde erneut ausgelost.
hatte direkt ticket aufgemacht lol
habe heute erst die nachricht bekommen um 15:59 das ich das andere ticket öffnen muss.
Du hast ein Ticket im Supportbereich eröffnet und nicht im Slotbereich.
Da habe ich leider keinerlei Einsicht gehabt und es wurde nicht weitergeleitet. Das tut mir leid.
Du erhÀlst deinen Gewinn trotzdem. Alles weitere klÀren wir im DC
-
System
25. Dezember 2025 um 21:00 Hat das Thema geschlossen. -
-