Ich glaub Kumakii will das der Beitrag geschlossen wird
Ich glaube ich geh mal pennen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich glaub Kumakii will das der Beitrag geschlossen wird
Ich glaube ich geh mal pennen
Dreamcase heute war so krass lass uns das NICHT wiederholen
Erste und LETZE Mal
Wir werden da nochmal zocken (ich geh 13m minus und matrix geht 50m plus)
Wieso leiht ihr solchen randoms? Oder kenn ich den eif nich💯
Matrix leiht jedem 2ten Bedrock acc 50m ohne Pfand.
Versteht keiner
Codeinfanta meinte er braucht diese 20 Millionen für einen Builderswand und einen Bauauftrag, wollte ihm die Chance dafür geben, damit er am Wochenende auch nicht jeden Block einzelnt placen muss
Später im Anruf hab ich dann aber genug von dem gehört, find das krass dass eine Person die als Einnahmequelle leute erpresst sie beim Team zu verpetzen dann selber scammt![]()
Habe als Pfand 14 Halloween Kisten bekommen will die wer kaufen?
Alles anzeigenCodeinfanta meinte er braucht diese 20 Millionen für einen Builderswand und einen Bauauftrag, wollte ihm die Chance dafür geben, damit er am Wochenende auch nicht jeden Block einzelnt placen muss
Später im Anruf hab ich dann aber genug von dem gehört, find das krass dass eine Person die als Einnahmequelle leute erpresst sie beim Team zu verpetzen dann selber scammt
Und genau deshalb liebe ich dich
Sorry für den Verlust
Alles anzeigenCodeinfanta meinte er braucht diese 20 Millionen für einen Builderswand und einen Bauauftrag, wollte ihm die Chance dafür geben, damit er am Wochenende auch nicht jeden Block einzelnt placen muss
Später im Anruf hab ich dann aber genug von dem gehört, find das krass dass eine Person die als Einnahmequelle leute erpresst sie beim Team zu verpetzen dann selber scammt
Und genau deshalb liebe ich dich
Sorry für den Verlust
☺️
Neuer Account von CodeinFanta ist: LeLosa_
Knuffiges wie kommst du drauf?
größter dulli
Kann jeder selbst beurteilen , ansonsten schon krass wie schnell man sich einen einigermaßen stabilen Ruf aufbauen kann - früher war das noch besonders lol
Neuer Account von CodeinFanta ist: LeLosa_
woher weist du?
Tausche mit dir
14 Halloween Kisten gg 14 Keep hotbar Perks 👍
Wollte ich auch gerade ergänzen.... Darauf ist leider ein Freund von mir eben reingefallen...
Wollte ich auch gerade ergänzen.... Darauf ist leider ein Freund von mir eben reingefallen...
ist der freund zufällig Ü 30 und braucht lesebrille die er nicht getragen hat?
ist der freund zufällig Ü 30 und braucht lesebrille die er nicht getragen hat?
Er war Jahre nicht mehr da, ich hab ihm schon auf die Finger gehauen dafür.