- Wann beginnt das Event?
- 01.12.2025
- Wann endet das Event?
- 24.12.2025
Weihnachtsevent - Adventskalender von Clan -DSM- auf CB2
Hallo zusammen!
Es ist zwar schon etwas spät, aber ich wollte euch trotzdem noch offiziell zu unserem Weihnachtsevent einladen, das wir im Namen unseres Clans -DSM- auf CB2 veranstalten!
Viele von euch haben es sicher schon im Spiel mitbekommen, aber hier nochmal alle Details, falls jemand noch nicht informiert ist:
Was gibt es zu gewinnen?
Unser Event ist ein Adventskalender mit tollen Preisen! Der gesamte Eventwert liegt bei 30 Millionen und es warten großartige Gewinne auf euch. Ab dem 01. Dezember 2025 werden täglich Gewinner ausgelost , also macht mit und sichert euch die Chance auf super Preise!
Wie funktioniert die Anmeldung?
Die Anmeldung ist ganz einfach:
- Ihr braucht lediglich XP
- Auf unserem Plot findet ihr einen Werfer mit verifizierten Zetteln und daneben viele Ambosse.
- Schreibt einfach euren Namen auf einen Zettel und werft diesen in den Brunnen auf dem Plot – schon seid ihr für die Auslosung registriert!
- Wir haben es extra über Ambosse gelöst, damit jeder egal welcher Rang mitmachen kann

Wann werden die Gewinner ausgelost?
Ab dem 01. Dezember 2025 geht es los und täglich wird ein neuer Gewinner bekanntgegeben!
Wo findet ihr den Plot?
Kommt einfach zu
/p h xDSM auf CB2
, dort ist alles nochmal genauer auf Schildern erklärt.
Also, schaut vorbei, macht mit und viel Glück beim Gewinnen!
Wenn ihr noch Fragen habt, meldet euch einfach.
Wir freuen uns auf eure Teilnahme und wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Adventskalender!
Euer -DSM- Clan ![]()
![]()
Oh ich merke gerade, dass Ich oben vergessen habe zu erwähnen, dass die Anmeldung nur noch bis zum 30.11.2025 geht! Also beeilt euch! ![]()