Mir ist auch ehrlich eigentlich egal ob ihr denkt das ich ein 2. acc bin oder nicht fr xD
Ich Zocke GG weils bockt und man teilweise echt korrekte Leute treffen kann. Habe mich letzten Monat mal zu einem Forumsaccount überreden lassen... ich hatte geahnt dass das hier nur so ein Rotz ist..
.
Der Name hatte zu dieser Zeit keinerlei Bezug zu Blackjack, GrieferGames oder ähnlichem. Er entstand im Zusammenhang mit einem privaten „Freunde-Server“, auf dem einfach gemeinsam mit RL-Kollegen gebaut wurde, zu dem ich eingeladen war.
Der Name Ryzenmaster14 leitet sich dabei von AMD Ryzen ab, da ich mich schon damals stark für PC-Hardware interessiert habe und Ryzen für mich Leistung, Effizienz und Tuning-Potenzial symbolisiert hat. „Master“ steht für das Optimieren und Verstehen der Technik dahinter, während die 14 einfach eine persönliche Zahl ohne weitere Bedeutung ist.
Bis vor Kurzem habe ich ehrlich gesagt gar nicht verstanden, warum der Name für manche „sus“ wirken könnte – aber jetzt ergibt es für mich zumindest nachvollziehbar Sinn.