Hallo,
ich möchte euch heute /p h 5kBlocks auf CB22 vorstellen. ![]()
Was ist /p h 5kBlocks?
Ihr wollt eure 5k Blöcke los werden? Werft sie doch in einen von meinen 9 Trichtern mit jeweils einer Reichweite von 9 Blöcken!
Wieso, was soll das bringen?
Einige Spieler suchen von Zeit zu Zeit ihre 5k Blöcke. Jedoch finden einige ihre Blöcke leider nie. Dies möchte ich mit /p h 5kBlocks ändern. Bei diesem Grundstück könnt ihr in einen von neun Trichtern mit einer Reichweite von jeweils 9 Blöcke euere 5k Blöcke hineinwerfen. Das GS ist mit Beacons und Diamantblöcken sowie einer Menge an Quarz gestaltet.
Was tun wenn ihr euren 5k Block finden wollt?
Meldet euch entweder Ingame (IchBinEinKeks) oder im Forum bei mir mit eurem Minecraft-Namen. Innerhalb von kürzester Zeit seit ihr dann im Besitz von eurem Block ![]()
Was tun wenn ihr ein wertvolles Item versehentlich gedroppt habt?
Meldet euch entweder Ingame (IchBinEinKeks) oder im Forum bei mir mit eurem Minecraft-Namen. Innerhalb von kürzmöglichster Zeit werde ich versuchen euer Item zu finden und es euch zurückzubringen.
Was tun bei weiteren Fragen?
Meldet euch bei mir im Forum oder Ingame. ![]()
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Danke fürs durchlesen!
Ich freue mich auf euch bei /p h 5kBlocks auf CB22
Wir sehen uns ;),
Frohes Fest und schöne Feiertage