Würde gerne mal wissen was das ganze wert sein könnte![]()
Zu finden ist das ganze auf CB6 /p h Emilian141 4
sid33 eine Idee ? D:
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Würde gerne mal wissen was das ganze wert sein könnte![]()
Zu finden ist das ganze auf CB6 /p h Emilian141 4
sid33 eine Idee ? D:
10-15Mio Max würde ich sagen
Wenns komplett bebaut ist und da auch viele Beacons etc drauf sind, dann definitiv viiiieeel mehr xD
Grundstücke sind immer gefragt auf gg
Verkaufst du es
60m+ O.o
Wenns komplett bebaut ist und da auch viele Beacons etc drauf sind, dann definitiv viiiieeel mehr xD
Wurde damals für 15m vk sind glaube 6 spawner und paar beacons aber ist schon wieder 10 Monate ca her ist ja glaube auch nh schematic wenn ich mich recht erinnern kann
Wurde damals für 15m vk sind glaube 6 spawner und paar beacons aber ist schon wieder 10 Monate ca her ist ja glaube auch nh schematic wenn ich mich recht erinnern kann
Habs für 55m gerade vk
Habs für 55m gerade vk
Hätte dir mehr gegeben 🥲