- Wie heißt der betroffene Spieler?
- FrKaBro
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mit meinem Vetrauen gespielt :P
Moin,
Ich möchte euch warnen vor FrKabro, möchte aber Betonen, dass es meine Schuld war und euch warnen, damit dies nicht nochmal passiert..
Vor einigen Wochen kahm er, und wollte unserem Clan beitreten. Er hatte sich Beworben und war fast aus der Testphase. FrKaBro hat uns Positiv Überrascht. Nur wie das Schicksal es wollte, nahm er in einer Nacht so um die 3 Dks Köpfe, und einen zusätzlichen Itemwert von 500k mit sich. Danach Blockierte er mich, und eröffnete seinen eigenen Clan (cryyy). Ich möchte hiermit keine Mitleidssprüche bekommen. Möchte euch aber warnen. Bitte passt auf, und gebt keinen Bewerber, Rechte auf einem 200er Merge. ![]()
Ich Danke allen, die bisher gelesen haben (Ist nicht wirklich Schwer). Mir liegen leider nicht genug Beweise vor, um dies beim Support zu Melden. ![]()
*Es waren zum Teil seltende Köpfe in den 3 Dks. Die Köpfe, findet man immernoch auf seinem Grundstück..
Leider kahm es zu einer Zeit, wo ich eh die Motivation verloren habe.. Demnach bedanke ich mich bei FrKaBro, ich werde auf dem Griefergames Netzwerk, nach 7 nicht mehr so Oft zusehen sein.
LG Abgesichert Clan