Es ist schwer,immer wieder mitzuerleben,wie Hilfsbereitschaft gegen einen verwendet wird.BDT Thread habe ich mehrfach versucht,Informationen weiterzugeben, Spieler zu unterstützen und meine kleinen Fehler zu korrigieren.Es passiert schnell,dass man sich vertippt oder Angaben nicht perfekt sind,das ist menschlich!!!
Trotzdem werden schon kleinste Fehler sofort negativ ausgelegt.Meine Beiträge wurden mehrfach direkt gelöscht oft ohne wirkliche Rückmeldung,warum genau oder wie man es besser machen könnte.Noch schlimmer,Man wird oft sofort als Troll hingestellt,obwohl man nur helfen wollte.Man gibt sich Mühe,alles korrekt zu halten,aber stattdessen bekommt man das Gefühl,dass jede gute Absicht wertlos ist.
Es tut unglaublich weh,wenn man merkt,dass man nicht ernst genommen wird,obwohl man nur helfen wollte.Statt Verständnis gibt es Misstrauen,statt Nachfragen Vorwürfe, und am Ende fragt man sich,ob es überhaupt noch Sinn macht,sich zu beteiligen.Genau dieses Gefühl kennt wohl jeder,der schon einmal versucht hat,sich aktiv einzubringen,aber immer wieder zurückgewiesen wurde.
Ein trauriges Beispiel dafür ist auch der Beitrag von PeterSilie666 er hat selbst erlebt,wie viel Arbeit und Unterstützung man investieren kann und trotzdem nur Frust und Ausnutzung zurückbekommt.Sein Fall zeigt,dass dieses Muster nicht nur mir passiert,sondern leider in der gesamten Community vorkommt.
Es ist frustrierend und traurig zugleich,dass Helfen oft nur Energie kostet,ohne dass es anerkannt wird.Genau deshalb hoffe ich,dass wir als Community irgendwann wieder mehr Verständnis und Wertschätzung für diejenigen aufbringen,die wirklich helfen wollen!!!
Beitrag von PeterSilie666 Keine Unterstüzung mehr von mir für gescammte Spieler! - Seite 8 - Archiv - GrieferGames Forum