Hey, mein Name ist Prestii7 vorheriger Name Dxme13 und nochmal Davor Prestiaylol.
Ich habe einen Fehler begangen um es deutlich und kurz auszudrücken ich habe gescammt, ich hab mir damals gedacht das Scammen cool ist aber ich hab gemerkt das es mich nicht weiter gebracht hat. Ich habe einen Spieler namens IRBD gescammt um 2.6k und auch mehrere andere Spielern denn meisten habe ich es zurück erstattet aber es geht um die 2.6k ich habe in dem Moment Beacons verkauft und wollte es an einen Spieler Verkaufen (IRBD) ich habe mir schon davor gedacht kommt sind nur 2.6k und ich scamm ihn einfach aber im Endeffekt bin ich ins Scammerradar rein gekommen. Ich bin jetzt schon sehr lange drin etwa über 1 Jahr ich glaub sogar über 2 da bin ich mir grad unsicher.
Ich hab jetzt die letzten tage wieder angefangen Minecraft zu spielen und hab auch wieder paar alte leute wieder gesehen und mit den geredet, ich wollte mir wieder was aufbauen etwas Geld etwas an Items alles mögliche was es geht aber ich hab gemerkt das viele Leute nicht mit mir Traden wollen da ich im Scammerradar bin und ich jetzt die letzten Trades null gescammt habe. Ich will mir einfach wieder etwas aufbauen und ein Guter Freundlicher Spieler auf dem Server werden.
Ich betreibe Blackjack und will auch gerne mit Leuten ums Geld spielen aber das geht nicht so einfach oder mir wurde ein Angebot von einem Clan gemacht wo ich derzeit rein möchte aber ich schaffe es nur unter einer Bedingung, wenn ich aus dem Scammerradar komme was ich auch machen möchte.
Ich habe dem Lieben IRBD die vollen 2.6k zurück gezahlt (siehe Bild) und hoffe das ich aus dem Scammerradar raus komme und einfach wieder Fair spielen kann und auch mit leuten mich ,,Normal" unterhalten kann ohne als Scammer ,,Beleidigt" zu werde.
Ich hoffe mein Statement/Entschuldigung hat euch gefallen und würde mich echt freuen wenn ich raus kommen könnte
Viele Grüße
Prestii7