- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Dass man Demnächst vielleicht ein Freunde System macht.
Mein Vorschlag ist das man vielleicht ein Freunde Plugin Programmiert was man mit /freunde erreichen kann was cool wäre, ist das man Freunde mit einem Kopf Darstellt und man auf den Kopf Klicken kann und sich ein Untermenu öffnet wo man den Freund Löschen kann aber auch sehen kann (wenn er on ist) Wenn es geht auf welchen CB Und wenn er Off ist wann er Zuletzt on war, und das man wenn man ein Party System anschaft man auch den Freund in Eine Party einladen kann.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- mit /Freunde öffnet sich Ein Menu wo es Verschiedene Buttons gibt einmal Anfragen Die man mit linksklick annimmt und mit Rechtsklick löscht ,Befehle wie /Friend add (Name),Dann das Hauptmenu Freund wo Alle Freunde Mit Spielerköpfen abbgebildet sind wenn man mit der maustaste auf den Kopf geht sieht man ob er on ist und wenn Welcher CB (wenn das geht) wenn er Off ist vielleicht wann er Zuletzt on war.Wenn man den Kopf anklickt ist wenn er off ist nur Freundschaft auflösen und wenn er on ist Das man ihn In eine Party einladen Kann.
Party System stelle ich mir so vor:
/Party create
/Party add (Name)
/Party leave
/Party (Nachricht)
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Man kann Besser seine Freunde finden,Sehen Ob Sie schon on Waren Schneller in eine Party einladen usw.
Man könnte auch ein Freunde Limit machen und Bei jedem Höheren rang mehr Slots machen.